Eine Frage... (BF Bad Company 2)

Kann ich mit der Nvidia GeForce GTX 560Ti auf den höchsten Einstellungen bei 4-8x AA zocken?


Welche Grafikkarte eigentlich so die bessere, die GTX 560Ti oder die AMD Radeon HD 6870

(Beide Grafikkarten mit 1024MB Grafikspeicher).

Ich habe mir mal ein PC bei amazon herausgesucht und da meinte einer das er mit dieser Grafikkarte (GTX 560Ti) Crysis 1 nicht auf den höchsten Einstellungen spielen kann, das halte ich aber für völligen Quatsch, das kaufe ich ihn nicht ab...

Die GTX 560Ti wird oft mit der High End Graka GTX 570 verglichen oder mit der ATI Radeon HD 6950 - ok das nur nebenbei ;)


@spieletipps Admin: Frage bitte NICHT löschen, ich verstehe nicht warum meine Fragen zu den Grafikkarten - ob sie ausreichend sind so oft gelöscht werden und solche Fragen wie "Hi ihr Hu*ensöh*ne" bleiben stehen, oder das einmal wollte einer im spieletipps Black Ops PC Forum wissen ob der BMW X3 bla bla gut ist, diese Frage wurde auch nicht gelöscht.. Was soll der scheiß ey? ;-(

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 21:26 von gelöschter User

3 Antworten

Ja, meine Antworten werden immer gelöscht ;D
die GTX ist viel besser,
sich die 6870 zu kaufen lohnt sich vllt. nicht mehr, lieber ne bessere.
Hab ne 6850 und kann jedes Spiel auf höchster Einstellung spielen, aber ich weiß nicht wie lange noch ^^

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 10:38 von XxShakyorxX

Ok, danke dir ;)

Dann werde ich doch den PC mit der GTX 560Ti für 799€ nehmen... =)

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 12:15 von gelöschter User

Die GTX ist eindeutig besser aber man kauft sich keine Fertig-PCs das ist eine Sünde und zu dem dumm da man mehr Geld ausgibt als sein muss.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 17:00 von mono11

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)