welches ist besser (Skyrim)

Skyrim oder CoD MW3 ?
ich weiß nicht was ich mir kaufe hab CoD BO lange gespielt aber Skyrim soll gut sein ich hab kein Vorgänger gespielt von Skyrim
aber was ist besser und warum
danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 21:32 von NanoCry

11 Antworten

Du kannst kein Ego-Shooter mit einem Rollenspiel vergleichen. Aber nach meiner Meinung ist CoD eh ausgestorben immer der selbe scheiß, in MW3 gibt es neue Waffen neue MP Maps neue Story ansonsten ist das alles wie bei der Vorgängern. Ich werde mit MW3 höchstens erst dann kaufen wenn ich alle Spiele habe die ich wirklich zocken will.

Peace

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 22:11 von CraZzY

und was ist so gut an Skyrim ?

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 08:40 von NanoCry

Geile Grafik - ich mag halt Rollenspiele - Abwechslung von den millionen Shootern - Spielspaß bis zu 400 Stunden und mehr - Open World - Zauber - 3rd Person und 1st Person zu gleich - und vieles mehr das ich gerade nicht aufzählen kann.


Peace

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 10:39 von CraZzY

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die einzigen guten ego shooter spiele sind meiner meinung nach gta und just cause

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 17:51 von wasgeht2010

@ wasgeht2010

du hast dich bei der genre versehen ;).

gta und just cause sind adventure 3rd person shooter ;)

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 18:32 von CraZzY

ja ist doch fast das selbe...

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 10:07 von wasgeht2010

Also ich würde dir empfehlen dir Skyrim zu hohlen den wen du sehr viel CoD BO gezockt hast is das mahl was neues. Außer dem soll Skyrim ein Meilenstein der The Elder Scrolls Reihe werden und MW3 nur wieder ein weiterer Teil von CoD der sich nur von der Storry unterscheidet.

THE 4 Ever

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 18:14 von WitheAssasin117

danke endlich mal eine richtige antwort ^^

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 20:08 von NanoCry

du hast Oblivion noch nich gezockt!
renn sofort in den Laden und hol das Spiel!

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 20:45 von AmaterasuofDarkness

ja oblivion is eig auch gut aber hol dir die gameoftheyear eddition


spiel oblivion und dann merk dir eins: skyrim is in der logik,der graphik,den spielspaß,der spannung und wenn noch mehr inhalt.einfach gesagt skyrim is wie oblivion nur anders und besser!

Antwort #10, 13. Juli 2011 um 20:14 von xXDomXx

@ xXDomXx AHHH ein Dorn im Auge wie Todd Howard schon sagte Skyrim wird kein Oblivion2 !

Antwort #11, 13. Juli 2011 um 23:13 von SilenceB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)