wozu is nat-typ (Black Ops)

wozu is eigentlich dieser scheis nat-typ? ich find das is voll scheise weil ich nicht mit meinen freunden spielen kann!

und gibts das auch bei MW3 ?

kann ich irgendwie denn scheis nat-typ ausschalten oder so?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 21:44 von THEGAMER12

3 Antworten

den nat typ gibt es immer in jedem spiel du hast warscheinlich moderat oder strikt bzw. deine freunde haben das du kannst den nat typ auch ändern aber das ist ziemlich kompliziert du solltest den wlan anbieter anrufen oder dir ein lan kabel zu legen

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 03:58 von theDaigst

Um den offenen Nat-Typ zu bekommen, muss deine Playstation direkt per LAN-Kabel mit deinem MODEM verbunden sein. Wenn ein Router zwischengeschaltet ist, bekommst du moderat (oder selten strikt, kommt auf deine Portfreigabe an), was völlig zum Spielen ausreicht.
Es gibt, entgegen der Meinung meines Vorposters, keinen Kasten im Routermenü, wo man sein Häkchen auf "Nat-Typ: Offen" stellen kann. So einfach kann man das nicht ändern. Erstmal informieren bitte ;)
Wenn du strikt hast, dann erkundige dich über die Ports, die für BO freigegeben werden müssen und gib die im Routermenü an. Oder aktiviere (falls vorhanden) Upnp (Universal Plug and Play). Wenn du Moderat hast und Offen willst, dann darfst du keinen Router zwischenschalten.

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 12:15 von Moeper

@moeper ich habe doch garnet gesagt das man da einen hacken reinmachen muss erstmal lesen bitte ;) ich habe ja gesagt das es kompliziert ist moderat reicht zwar aus aber man kann fast garnicht in die lobby seiner freunde nur mit sehr viel glück naja und sonst hätte ich fast das gleiche geschrieben wie du hätte ich nur soviel lust gehabt ich antworte sonst immer mit einer meter langen antwort auf solche fragen und dann checken die meisten das nicht und ich musss es nochmal detail reicher machen da hatte ich jetzt einfach keine lust

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 13:06 von theDaigst

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)