summer dog tags (Combat Arms)

was soll das?!
zuerst 5 games, dann 45 minuten zocken und zum schluss noch 150 kills ohne fireteam?
UND DAS JEDEN TAG?!?!?!?!

1. muss man das alles wirklich jeden tag erledigen?
2. was bekommt man dafür eigentlich? ich weiß ja, dass man boxen bekommt und "COMBAT ARMS EUROPE" zusammensetzen muss, um diese azazzel waffe zu bekommen. aber wieso sind bei den gunemporium jobs immer noch 00%? ich hab schon 5 matches und 45 minuten play-time.

bitte so schnell wie möglich eine GENAUE antwort.
mfg MIKE

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 22:40 von MIKE-E-BOY

6 Antworten

hey

ich hatte mich auch am anfang gewundert!
du musst da, wo du deine ganzen statistiken sehen kannst raufklicken!
auf dieses kleine kästchen! und denn musst auf JOBS klicken! da kannst das machen und bekommst denn solche boxen ;)

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 23:49 von Marc_M

an alle!

sinnlose zeitverschwnedung

HAuptpreis is ne seltene epic azel assault rifle
klingt gut oder?
ja aber die hast du nur für einen tag


also 3 oder 4 wochen hardcore zocken damir man eine ar für 1 tag bekommt?
Zeit verschwendung

aber bitte wenn du in den ferien nix anderes zu tun has^^

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 07:13 von Flash_the_eagle90

aber wie bekommt man den black-hisec key?
und dieses azazel assault raifle bekommt man für
90 TAGE BIS EIN GANZES JAHR!
wobei ich es auch als (großteils) zeitverschwendung finde, denn:
1. wie lang müsste man jeden tag der sommerferien verzocken um die jobs zu erledigen?
2. wie viele myst-irgendwas nx kisten müsste man kaufen, um ein wort zu "bekommen"?

dieses assault raifle ist zwar mit sicherheit vollkommen overpowerd, aber ich nutze die ferien für etwas besseres!

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 12:43 von MIKE-E-BOY

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
mal so zwischendurch, wenn man sich die events bei ca mal durchlesen würde, hätte man gelesen, dass man die epische waffe entweder für 90 tage oder 1 jahr bekommt.!

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 19:42 von JeffHardyWorldChamp

mal so zwischendurch, das hab ich schon gesagt.
tja, lesen sollte man können :P

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 20:30 von MIKE-E-BOY

@ MIKE-E-BOY diese boxen um die wörter zusamen zu bekommen kauft man nicht mit nx sondern amn muss die jobs erledigen und dan bekommt man die kasten

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 21:20 von shun64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)