9 farbige Kugeln (Harvest Moon)

In der 4. Mine findet man doch 0 verschiedene farbige Kugeln. Wenn man sie alle hat, kommt doch die erntegöttin und erfüllt einem einen wunsch.

Aber um die 4. mine öffnen zu können, muss man ja noch nicht verheiratet sein und das schwarze herzevent mit keira gemacht haben.
Darf man bei den Wünschen denn auch noch nicht verheiratet sein, oder ist das egal und man hat sie auch so frei?

Ich hab die Frage nicht so gut formuliert, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen.
Danke im vorraus (:

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 22:57 von himbeere96

3 Antworten

also es ist egal ob du verheiratet bist oder nicht um dir was wünschen zu können, wenn du das so meinst, man muss zwar das schwarze herzevent von keria machen in mine 3, aber wenn du die 4. mine hast ist es egal ob du verheiratet bist oder nicht, man kann ja auch wenn man vor der hochzeit das schwarze herzevent gemacht hat heiraten und dann erst die 3.mine durchspielen und sich die 4. mine holen, man darf ja bloß noch nicht verheiratet sein bei dem herzevent weil es halt ein herzevent ist und nach der hochzeit nicht mehr geht, aber die wünsche hast du auch wenn du schon verheiratet bist

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 01:50 von Horizon

Achso, dankeschön (:

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 08:20 von himbeere96

gern geschehen;)

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 12:01 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)