Mob Seelenbrenner (FF 12)

Hallo Leute brauche hilfe suche den mob seelenbrenner bin an dem ort wo er auftauchen soll Henna-mienen stollen 1 er taucht aber nicht auf jemand ne ahnung was ich machen kann das er erscheint? vieleicht was besonderes?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 23:52 von maksim555

9 Antworten

Fülle die Mp aller deiner aktiven Charaktere auf das Maximum,verlasse das Gebiet und gehe wieder zurück.Dann sollte der Seelenbrenner da sein.^^
Schalte währenddessen deine Gambit aus,damit deine Charaktere keine Buffs auf sich zaubern,und wieder Mp verlieren.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 23:55 von hakipower

oder du hälst den flucht-mode an...dann werden gambits generel abgeschaltet

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 00:32 von Criken_L4D

Hatt nicht gebracht hab immer noch kein seelenbrenner nur haufen fledermause

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 00:50 von maksim555

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Eigentlich taucht der Seelenbrenner in der Förderstelle 1 ganz im Süden des Gebiets auf...

Die eigentliche Vorassetzung seines Erscheinens lautet:
"Wenn die Summe der MP aller Gruppenmitglieder mehr als 90% der Summe ihrer Maximalwerte übertrifft".

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 10:31 von hakipower

du musst genau da hin: http://www.ff12maps.com/#map:hennemines/338/290... , kann nicht sein, dass der nicht auftaucht, auser, du warst noch nicht beim auftraggeber.

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 11:30 von Formalhaut

Seelenbrenner taucht hier beim Kreuz auf, wenn ich mich recht errinnere.
http://www.ff12maps.com/#map:hennemines/127/485

Ich hatte auch immer probleme den zu finden. Trotz guter MP Werte.

Bei mir war es dann so.

Ich bin zu diesem Garif Typen beim Speicher gegangen und hab den angesprochen.

Der hat dann was von nem Pochen in seinem Kopf erzählt.

Dann bin ich zu der Stelle gegangen wo Seelenbrenner sein soll und er war da.

Nachdem ich ihn bekämpft hatte, hat der Garif Typ gesagt, das sein Pochen aufgehört hat.

Deswegen hab ich seitdem den immer Angesprochen. Nur 1 mal noch hat ichs vergessen, da war Seelenbrenner dann auch nicht da.

Vieleicht hats ja damit zu tun. Vieleicht war es bei mir aber auch nur 2 mal zufall, das Seelenbrenner erst aufgetaucht ist, nachdem ich den Garif Typ gesprochen habe.

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 11:33 von linao

Hey Formalhaut,

bei deinem Kreuz erscheint Ishtam.

Meins ist richtig.

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 11:36 von linao

ach jaa! ich habs nur gedacht, weil er selbst oben den stollen 1 genannt hat, dann hat er wohl auch den falschen mob erwartet...

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 11:41 von Formalhaut

Hast recht. Das da Stollen 1 steht hab ich übersehen.

Ishtam - Stollen 1
Seelenbrenner - Förderstelle 1

So ist es richtig.

Antwort #9, 08. Juli 2011 um 11:57 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)