nachbar sucht und schucht (Animal Crossing - City)

also mein nachbar(prinz...der frosch)sucht sein schlüssel WEIL er sich ausgespert hat und er erwänt immer wieder das er im fluss baden war und am fluss gewesen ist und dort entlang gelaufen sei JA aber die frage ist was soll ich jetzt da machen ich hab schon am fluss geangelt aber ich weis nicht ob ich jetzt weiter machen soll weil ich vieleicht dann nur zeit verschwende ok ic verschwende zeit wenn ich diese zeile schreib^^ also gut sagt mir bitte obich weiter angeln soll ader was andares und wenn ich angeln soll sagt mir bitte wie gross der fisc... ich mein schlüssel ist.

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 00:44 von muxi

8 Antworten

der schlüssel muss dann im fluss sein und zwar ziemlich in der nähe von dem bewohner der ihn sucht..also du musst nicht den ganzen fluss absuchen sondern nur in der nähe..und es is nur ein etwas kleinerer schatten...

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 01:22 von Franci-Blondiie

Kleiner tipp wenn du ihn nicht abgibst zieht der bewohner aus und du hast den schlüssel!

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 10:54 von Salkin11

Kleiner tipp wenn du ihn nicht abgibst zieht der bewohner aus und du hast den schlüssel!

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 10:54 von Salkin11

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
aber eine andare hat den auch mal gesucht und ich hab nichts gemacht und jetzt wohnt die immer noch bei mir

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 11:48 von muxi

1. der schlüssel kann im ganzen fluss sein, nicht nur in der nähe von dem bewohner
2. der schlüssel ist so groß wie ne karausche
3. der bewohner zieht nicht aus, weil er das am nächsten tag wieder vergessen hat

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 12:28 von gelöschter User

aa ok das nen ich ne antwort danke

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 12:44 von muxi

also bei mir ziehen die immer aus

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 16:00 von Salkin11

also bei mir ziehen die immer aus

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 16:00 von Salkin11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)