super-sternzerstörer (Empire at War - Corruption)

wie stelt man den her?ich hab das imperium im weltalll gespielt und hatte ne raumstation stufe 5.das war aber kein supersternzerstörer angezeigt zum bauen.ich hab mir commander piet(wweiß nicht er heißt xd)und noch son anderen dödel.trotdem waren nur normale sternzerstörer



danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 07:39 von phister

11 Antworten

den kann man nur in der galaxis eroberung kriegen, nämlich wenn du dir darth vader holst, der hat den dann im raum.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 13:52 von gamer1486

"und noch son anderen dödel" - Ich tippe mal auf den großen Admiral Thrawn xD Darth Vader kann nur auf dem Hauptplaneten Coruscant gebaut werden und das auch nur mit Raumstation Stufe 5, bin mir aber nicht 100% sicher ...

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 15:11 von ueaw

Sorry,muss nerven( ;) ).Ähm so weit ich weiß,kann man den auf Kuat "und noch son anderen dödel" bauen.Schaut mal nach das steht irgendwo in den Spieletipps(Kurztipps).

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 10:25 von Cody2000

Wahrscheinlich auf allen Planeten mit Großkampfwerften: Sullust, Fondor, Kuat, Mon Calamari, ...

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 10:40 von ueaw

danke für die antworten :)
achja ich wuste halt nicht wer er hieß...die amdiral trawn...xd

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 12:14 von phister

Ja, der kommt nur in Büchern nach dem galaktischem Bürgerkrieg vor

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 12:17 von ueaw

ach ich meinte dieser admiral thrawn,sry hab mich verschrieben...

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 12:17 von phister

ja ,aber ich finde die Bücher sind irgendwie öde...

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 21:43 von Cody2000

bücher? häh? meinste die spielanleitung?

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 17:26 von phister

Nein.Die Bücher über Admiral Thrawn

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 20:45 von Cody2000

Öde? Niemals :D

Antwort #11, 21. Dezember 2011 um 21:26 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)