am besten im Keller anbauen (Harvest Moon)

Was kann man am besten im Keller anbauen? Also ich meine, was wäre so am 'schlausten' ;) ?
Bäume?

Danke schon mal!

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 10:18 von 1Jaymes1

5 Antworten

ne, bäume tragen da keine früchte, ich habe meinen keller immer voll mit ananas, kürbis und erdbeeren, die ich mit hilfe der samenmaschine auch immer auflevel, die bringen dann echt viel ein, vor allem ananas habe ich viel und die bringen auch viel

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 12:02 von Horizon

Ahh, okay. Danke. Also kann man auch neue Samen auf die Früchte streuen, wenn sie schon ein bisschen gewachsen sind (um sie aufzuleveln)?

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 12:05 von 1Jaymes1

also um sie aufzuleveln, z.B auf level 2 musst du zwei samentüten übereinander streuen, nicht wenn sie schon ein bisschen gewachsen sind, dann kommt level 2, wenn du dann von den level 2 früchten zwei in die samenmaschine tust und dann wieder zwei level 2 samentüten übereinanderstreust kommt level 3 raus, und dann immer so weiter, lohnt sich echt, dann bringen die sachen mehr

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 12:16 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Okay, verstanden. Nochmals danke ;)

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 12:23 von 1Jaymes1

gern geschehen;)

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 12:25 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)