ich weiß net was ich werden soll *-* (Flyff)

hey :)
also ich spiele seit gestern flyff und bin fast lvl15 aber ich kann mich einfach net entscheiden was ich werden will *-*
könnt ihr mir vllt helfen? :)
thx im vorrous :)

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 11:20 von DeathAngel_x3

3 Antworten

kommt drauf an: stehst du auf Nahmkampf würd ich mercenary werden, brauchst du aber später sehr viel geld, wenn du nicht viel geld ausgeben willst kannst du später als knight dann aoe machen, da kommste auch mit weniger geld klar, als mercenary mache ich persönlich aber immer 1on1 also später blade :D
magier ist stark, lebt aber nur aus skills und ist ehrlichgesagt für mich die langweiligste Klasse
Acrobat braucht auch viel geld, später wirst du aber kaum getroffen, steckst also keinen schaden ein
und assist ist das einfachste, der assist kann sich selbst "buffen" entweder du hilfst so anderen, oder du wirst aoe, was später als billposter sehr stark ist :)

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 21:46 von Sonic74

Also wenn du kaum Geld haben solltest, würde ich an deiner Stelle den 1on1 Billposter(Assist) nehmen, da dieser annehmbaren Schaden austeilt und nicht teuer ist(erwecktes Vagrant Equipment reicht völlig aus).

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 11:57 von Blade12

Also als ersten Chara empfehl ich auch den 1on1 Assist->Billposter, wenn du ihn richtige States und Skillst wirst du auch ohne gutes EQ problemlos kämpfen können, vorallem Giants hunten ist mit der klasse sehr einfach und mit Giant hunten kannst du dann auch dein geld verdienen ^^

Soweit ich weiß sollte man 1on1 billposter, ohne gutem eq eigl so staten:
STR:xx
STA:15-30
DEX:43
INT:15

STA auf 30 muss nicht sein, aber bissl mehr def und hp kann ja nicht schaden ^^
DEX auf 43 sollte eigl auf jedenfall sein, mit dem Cannonball buff Lv 20 (+20 DEX) hat man dann 63 DEX und einen speedbreak (=höhere angriffsgeschwindigkeit) außerdem hast du damit auch eine höhere hitrate.
naja und sonst alles auf STR staten.

Mein Billposter ist so gestattet und ich kann ohne Probleme Giants farmen, die bis zu 5 lvl über mir sind, obwohl ich nur normales EQ hab.

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 00:54 von Mashine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)