Teamplay (BF Bad Company 2)

Hi,
Spielen die Leute bei BBC2 für PS3 eher im Team oder solo?
Und spielen noch viele Online?

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 11:40 von yxcasdwer3

5 Antworten

Mann spielt es im Team. Wenn du alleine spielst merkt mann ziemlich schnell das es irgendwie nicht rockt. Du kannst halt jederzeit nach dem Tod wieder bei deinem Squad einsteigen (und musst nicht wieder die ganze Strecke latschen),mit Munition beliefert werden und geheilt werden. Wenn du deinem Squad hilfst (z.B. Panzerreparatur,Wiederbelebung) wirst du auch mit Teampunkten belohnt.
Und es spielen noch genug.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 13:03 von faceexit75

Eigentlich sollte man im Team spielen, dann bockt das Spiel auch wirklich extrem, aber leider werden es immer mehr Noobs die im Alleingang durch die Gegend laufen.

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 13:47 von CamelTrunk

Also es gibt auf Konsole auch ein Teamplay, das dem auf dem PC ähnelt, bzw. besser ist?
Denn auf der Konsole fällt doch die Kommunikatsmöglichkeit via Tastatur weg, oder? Mein letztes BF war Battlefield 2.
Da konnte man im Squad gut agieren, wenn man den Chat, beziehungsweise dieses Pop-Up Menü benutzt. Wisst Ihr was ich meine? Man drückt Q und dann konnte man z.B. "Feindsichtung" oder "Brauche Reperaturen" auswählen. Ich weiß nicht, ob es das überhaupt noch in BBC2 gibt, und wenn ja, dann kann ich mir das alles auf Konsole nicht so recht vorstellen und glaube daher, dass das Teamplay darunter leidet.
Belehrt mich des besseren, falls ich falsch liege.

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 16:24 von yxcasdwer3

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
naja, in bf2 hat das zwar jeder verwendet aber kaum einer drauf gehört. aber es gibt es weder am pc noch auf konsole in bc2. aber man kann leute "ansprechen" und dann schreit dein soldat halt dass er medizin bzw. munition braucht

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 21:10 von SkyRuler

Tausend Dank für die vielen Infos.

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 01:52 von yxcasdwer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)