Qual der Wahl (GTA 4)

es gibt ja missionen in denen man entscheiden kann ob man jemandem am leben lässt oder tötet
könnt ihr mir die namen der missionen schicken
und sagen wie ihr euch entschieden habt

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 12:31 von gtafuzzie

7 Antworten

Zufallscharaktere oder normale missionsentscheidungen hab ich alle am leben gelassen.

-Playboy X oder Dwayne?: Playboy X umbringen.

-Francis McReary oder Derrick McReary?: Francis umbringen.

-Darko Brevic Leben lassen oder töten?: Leben lassen.

-Rache oder Geld?: Rache


So haste ne perfekte story in GTA IV.

(Mir egal obs ein wenig gespoilert ist)

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 15:41 von gelöschter User

mehr entscheidung hat man nicht ? °_°

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 20:08 von gtafuzzie

Das sind halt die dramatischsten, wie gesagt es gibt noch welche wenn du zufallscharaktere triffst oder bei missionsentscheidungen aber da halt alle am leben lassen.

Denke einfach immer an das was das beste wäre für eine gute moral, wenn du ans geld denkst in dem spiel wirst du eine kack story haben.

Die ich oben gepostet habe sind halt die dramatischsten entscheidungen das den story verlauf ändern kann, und mit dieser wahl wirst du richtig liegen wenn du meinem rat folgst.

Liegt bei dir.

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok danke hast mir echt weiter geholfen
was passert wenn man darko tötet

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 21:36 von gtafuzzie

nix besonders nur das niko sich dann auch nicht besser fühlt sogar noch schlechter, ist echt besser ihn leben zu lassen wirst verstehen warum.

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 22:20 von gelöschter User

wo sieht man dann das er sich nicht besser fühlt

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 13:59 von gtafuzzie

wirst du feststellen wenn du an diesen missionen dabei bist sie zu machen dann wirst du merken ob er sich gut fühlt oder nicht, wenn du es so machst wie oben geschrieben dann hat er ein besseres gewissen, will dir ja nicht die ganze story vermiesen also finde es bitte selbst raus.

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)