Gute Eigenschaften bei Schwertern (Monster Hunter Freedom)

könnt ihr mir ma bitte en paar schwerter nennen, die ich machen kann mit guten eigenschaften (feuer wasser donner...), ich hab den rathalos noch nich besiegt, und bitte auch kein schwert wofür ich garuga sachen brauche, den ich hab keinen bock den nochma zu killen

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 10:57 von gelöschter User

5 Antworten

mhh zß.
frostschneide wassereig.
glut falchion feuereig.
donnerspritze donereig
ewiger kampf dracheneig.
expertenschwert lähmeig.
hoher samdmannstachel schlafeig.
tötliches gift gifteig.
ich glaube das wars das sind zwar nicht die besten aber sind schon gute und das sind alles SNS und die sachen die du brauchst sind auch G-Quest sachen.
hoffe konnte dir helfen XD

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 11:50 von pspgamebreaker

kannste ma stammbaum von: hoher samdmannstachel, ewiger kampf, expertenschwert und glut falchion bitte nennen, den ich weiß net von was die abstammen

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 11:59 von gelöschter User

hoher sandmannstachel: über knochen kris die plesioth reihe
ewiger kampf: aus einem roststein
expertenschwert: aus waffenladen | schwarzgurtschwert
glut falchion:
knochenspieß
knochenspieß+
knochenstachel
rotsäbel
rotsäbel+
flammen-falchion
glut-falchion

aber:
außer dem ewigen kampf(schrott) kannst duz dir nix davon machen...mach dir lieber
jägerdolch
jägerdolch+
attentäterdolch
giftaxt
giftstreitaxt
ansonsten kriegste nur lähm und co.
wenn du feuer co. haben willst must du erst den rathalos gekillt haben

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 16:12 von FloP

Wasser: Flossenklinge die dann zu Plesioth Wasserschwert werden kann die materialien kannst du größten teils tauschen(damit ist Rathalos sehr leicht)
Gift:Giftstreitaxt
Lähmen: Todespreis
Feuer:Rathalos Feuerschwert
Mit diesen Waffen bin ich jetzt bei den 5 sterne quests.

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 20:58 von Broedel

Rathalos kannst du aber auch bei Quest Stufe 1 beim Dorfopi killen der is sogar noch einfacher als der Yian Kut-Ku mit der Giftstreitaxt hab schon 2 Wyvern Mark bekommen und erst 12 mal gekillt also echt einfach.

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 22:21 von PlaystationPortable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)