Geldbäume (AC Wild World)

Meine Beschreibung ist zwar etwas länger aber ich freue mich über Antworten :-)

1.Ich habe mir schonmal ein Video zu Geldbäumen angesehen wie man sie pflanzt ...
Dann habe ich es auch nachgemacht und habe wie im Video 50.000 Sternis vergraben und habe das Datum umgestellt bis der Baum dann fertig gewachsen war.
Das hat alles so geklappt wie es beschrieben war es hingen dann auch 90.000 Sternis am Baum.
Dann habe ich es nochmal versucht da hat es aber nicht mehr funktioniert, der Baum war zwar gewachsen aber allerdings ohne Sternis am Baum...

2.Und noch eine Frage kann man die Sternis nur einmal ernten ?

Kann mir jemand eine genaue Anleitung beschreiben ?
Ich bedanke mich im Vorraus :)

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 13:05 von Nadjaaa96

2 Antworten

Also bei mir war das auch so , du kannst es leider nur einmal abernten ! Das gute daran ist du gräbst zwar 50.000 Sternis ein , bekommst aber 90.000 Sternis !

Du musst dann halt immer 50.000 einpflanzen , um mehr zu bekommen ..

Hoffe ich konnte dir helfen ..

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 13:17 von Lissy_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn du eine goldene Gießkanne hast dann wächst immer Geld an dem baum wo du den geldsack eingegraben hast

hier ist noch ein link wie man die goldenegießkanne bekommt

http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%%%%20D...

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 20:01 von shadowtoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)