gost? (MW 3)

denkt ihr ghost kommt wieder? Er ist zwar verbrannt aber vlt besteht ja eine chance...

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 13:11 von Krabat

25 Antworten

glaube eher nicht

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 16:16 von overlord117

ich hab lieber ghost als mactavish

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 17:21 von xx_Lukas_xx_at

"Er ist zwar verbrannt aber vlt besteht ja eine chance..."


Nimms mir nicht übel, aber ich musste mir grad echt einen ablachen. Ich glaube nicht, dass du mit ner .44 Kugel im Körper und auf dem Grill überleben könntest.

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 17:42 von Terminator_01

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
aber was ist eig. mit CpT Price weil er wa bei jeden teil von cod mit dabei und er ist auch eine legende von cod und der besste führer also ich vermisse in bei MW3 er hört einfach dazu ..!

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 19:14 von _gehMalKacKeen_

er könnte locker überlebt haben da ghost am anfang der mission fragt warum er denn diese feuerfeste weste tragen müsse ausserdem hat shepard ihn nur in die schulter geschossen es hätte lang gedauert bis er gestorben wäre ausserdem ist in der entwickler beta im multiplayer ein bild von ghost im hintergrund zu sehen

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 19:17 von Raven0981

Denke ich auch

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 19:31 von Krabat

Wo fragt er das? Bei Lose Enden? Ich hab dort nichts gehört. Auch in der Mission fällt davon kein Wort und eine Weste trägt er auch nicht. Außerdem ist Ghost in dem Bauch/Brust geschossen worden.



Ihr nimmt das ganze viel zu Ernst. Das ist nur ein Spiel. Mehr nicht.

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 20:16 von Terminator_01

aber ich habe wirklich einen beitrag zu mw3 gelesen(also infos von den Entwicklern) das sie ghost wiedereinbringen wollen, mehr stand nicht da und frag mich nicht wie er das überlebt hat, denn mich wundert es genauso

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 21:27 von jan619

jetz wartet doch einfach bis es draußen ist und findets selber raus

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 11:33 von Radditz1996

Find ich auch.Wäre aber ziemlich sinnlos wenn er wieder kommen würde.Ich fand ihn cool aber was von ner Feuerweste weiß ich auch nichts.Und der war schon tot als sie das Benzin über ihn gekippt haben.Glaub ich zummindest,weil er doch so reglos dagelegen hat.

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 12:30 von AlphaDelta

ich sage so viel (mehr darf ich nicht sagen) ghost ist in der entwickler beta im mp bildschirm im hintergrund zu sehehn und berlebt hat er auch

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 23:46 von Raven0981

Beweise? Sonst kannst du noch so viel erzählen.

Antwort #12, 11. Juli 2011 um 13:08 von Terminator_01

das ist die aktuelle Beta wo Ghost rausgenommen wurde so da sieht man den bildschirm mit ghost

Antwort #13, 12. Juli 2011 um 07:39 von Raven0981

außerdem nen schuss von ner 44er überlebt man nicht sonn ding kann dir die hand wegballern

Antwort #14, 12. Juli 2011 um 09:37 von Radditz1996

ja aber da gehst du in die realität weil komm man kann 50 bmg in diesen spiel überleben also dann eine 44er auch

Antwort #15, 12. Juli 2011 um 11:35 von xx_Lukas_xx_at

Das sind biedes Fakes, die Videos. Beim zweiten sagt es sogar der Typ selber, dass es ein Fake ist.

Antwort #16, 12. Juli 2011 um 13:12 von Terminator_01

schau dir die gamertags an er hat das video einfach i-wo gedownloadet aber der hintergrund und rest ist echt

Antwort #17, 12. Juli 2011 um 18:57 von Raven0981

Ich bin nicht blind und sage, es ist immer noch ein Fake. Das MW3 Logo, was da zu sehen ist, sehen aus wie die von den Fans gemachten Logos. Außerdem hab ich das Video vor ein paar Monaten schon mal gesehen.

Antwort #18, 12. Juli 2011 um 19:20 von Terminator_01

wie gesagt das ist die alte beta mit ghost im hintergrund genauso wie das logo

Antwort #19, 13. Juli 2011 um 02:23 von Raven0981

Ich bezweifle, dass es eine Beta gab/gibt, bevor das Spiel dazu offiziell überhaupt bestätigt wurde.


Außerdem ist dieser Hintergrund am PC entstanden.

Antwort #20, 13. Juli 2011 um 10:22 von Terminator_01

kann ja sein das man sich zurück errinert und eine mission mit ghost spielt

Antwort #21, 13. Juli 2011 um 11:05 von xx_Lukas_xx_at

er wurde angeschossen (in die schulter oder irgendwo da) und dann verbrand auch mit feuerfester weste würde er zwar nich verbrennen aber er würde gebacken werden.
und leute es ist ein spiel.

Antwort #22, 13. Juli 2011 um 23:00 von Lg27996

er wurde gar nicht verbrannt schaut euch mal die skript sequenz an man sieht nicht wie ghost mit benzin überschüttet wird sondern nur roach und angezündet wird auch nur roach

Antwort #23, 14. Juli 2011 um 01:10 von Raven0981

aber du hast das spiel schon gespielt oder die kippen keine ahnung wie viel liter benzin über BEIDE und dann wirf sheperd vseine zigarre man selbst sprich roach UNDghost ligen in den flammen und die mision endet

Antwort #24, 14. Juli 2011 um 02:26 von Lg27996

eben nicht man sieht nur wie der eine soldat benzin uber roach kippt nicht über ghost

Antwort #25, 14. Juli 2011 um 15:46 von Raven0981

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)