warnung ernstzunehmen (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich habe mir das spiel heute gekauft weil ich am dienstag mein 3ds bekomme und las jetzt überall in der beschreibung das man niemals über 30min spielen sollte. meine frage ist ob es nur vorsorge von nintendo oder echt ernstzunehmend ist.
wie lange schaft/spielt ihr denn ohne pause ohne kopfschmerzen zu bekommen?

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 13:43 von Pikachu-fan

8 Antworten

Also ich spiele bei dem Zelda meistens ohne 3D!
Aber ansonsten kann ich so 1h spielen dann geht es aber auch an übelkeit und Kopfschmerzen.

Lg

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 13:47 von Kalios

also ich spiele 10h am tag

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 13:50 von gelöschter User

wenn du erstmals in 3D spielst dreh den Regler nicht gleich voll auf so gewöhnen sich deine Augen an den effekt und du kannst dann länger in 3D spielen.

falls du ohne 3D spielst kannst du so lange wie du verträgst, musst du selber wissen.

Ich habs auch schon geschafft 18h am stück zu spielen O_O

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 13:53 von Weisskopfseeadler

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ich spiel das ding meistens nur im laden und ohne 3d weil ich sofort kopfschmerzen bekomm wenn das 3d an is und deshalb kauf ich mir das ding nich

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 15:09 von NfsFreak2

Ich vertrag das 3D leider so gut wie nicht...Ich kann kaum 10minuten spielen,schon bekomm ich kopfschmerzen >_< Daher spiel ich meist ohne 3D =)
Allerdings ist das anscheinend bei jedem anders ^^

@Weisskopfseeadler: Schweizer/in? :)

glg ^^'

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 16:05 von nintendogs_labrador_fan

Schweizer =D

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 18:07 von Weisskopfseeadler

Das liegt immer an der Person. Wenn du schnell mal Kopfscherzen von so etwas bekommst, würde ich ohne 3D Effekt spielen. Ich hab den 3D-Effekt immer nur halb eingestellt, damit es noch eine Steigerung gibt, wenn ich es noch 3Diger will XD
Ich könnte warscheinlich unendlich viel spielen, wenn da nicht meine Eltern wären... Also war meine längste zeit 1 1/2 Stunden.

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 19:51 von Poke-Master9

Hab oft schon 6 Stunden mit vollem 3D Effekt gezockt und weder Kopf- noch Augenschmerzen bekommen =D

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 11:24 von lucsyder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)