Wo/wie bekommt man Veemon? Hätte ihn gerne in meinem Team! (Digimon World 2003)

Frage steht oben! Hab mich extra für diese Frage und für die Frage:Ich spiele dieses Spiel schon ewigs nicht mehr und weiss nicht was ich machen soll! Ich hab den Suzaku City Leader besiegt und ich habe den Ei der Verlässlichkeit! Wenn ihr eine Antwort für beide Fragen hättet wäre das Toll! Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 14:20 von Nicky1

3 Antworten

Ich hab das Spiel seit 5 Kahren nichmehr gespielt!Bin awwa grad am Söpielen unn werde es nochmol durvchzocken!ich weiß es momenatn nimma,awwa wenn ich es wieder weiß,werdeich es dia sagen!

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 17:52 von Nrutofreak000

Zuerst musst du den Leader von Byakko City besiegen, also den echten im Mirage Turm. Danach musst du im Digi-Labor alle Digimon ablegen, ausser eines (ACHTUNG: das Digimon muss unter Lv 30 sein) Dann gehst du in die Protocol Ruinen des Asuka Servers, wo sich der Agent befindet (er ist in der hintersten Ecke, aber eigentlich leicht zu finden).
Er saqgt dir, das du Paildramon finden musst.
Paildramon findest du an der Bulkbrücke.
(Tipp: für den Kampf mit Paildramon kannst du auch deine anderen Partner-Digis wieder ins Team aufnehmen. Du musst sie dann nur nach dem Kampf wieder abgeben, wenn du Veemon abholen willst.)
Danach kannst du dir Veemon bei dem Agenten abholen.

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 19:11 von Schlossermeister

Hab gerade den Falschen Leader von Byakko City besiegt...!

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 20:37 von Nicky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)