Wo ist Orobas oder so.. (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich bin nun im gefängniss von orobas und da liegt nur ein Drachenskelletr aber der mann will dass ich den suche weil da ja ein ? über seinen Kopf ist aber ich verstehe nicht wass mann da machen soll kann mir dass einmal einer sagen thx im vorhus

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 14:42 von RED-HOOD

5 Antworten

ja der drache ist orobas da musste die truhe aufmachen 4 fragen beantw. ;
F: Wie viele Schädel waren zu sehen?
A: 3 Schädel
F: Was war in der Truhe am Eingang, in die Ihr sicherlich eingedrungen seid?
A: 1 Heiltrank, 2 Äpfel, 1 Droxlerit
F: Wie viele Kerzen brannten im Bild von Frage 1?
A: 4 Kerzen
und denn nach oben und dem mann sagen das orobas tot ist

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 17:12 von Bischi7888

Speicher aber bevor du dem mann über den verbleib orobas' informierst denn dann kommen so ein paar krieger die schon etwas stark sind und zu viert denk ich. Die musst du dann besiegen (genug heiltränke).
Viel spaß noch

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 17:49 von lingolingo

dass problem ist ich war unten und habe die truhe geöffnet aber ich kann dem dass nicht sagen

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 18:11 von RED-HOOD

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Meinst du dass du dem typen nix über orobas sagen kannst? Das problem hatte ich auch hatte aber auch keine andere lösung gefunden, nen älteren spielstand hatte ich auch nicht der war zu alt. Normalerweise öffnest du die truhe, nimmst das zeug. Dann gehst du zum skelett und die eine frau in deinem kopf sagt dir wieder was dass orobas tot ist oder so. Dann musst du dort diese truhe öffnen undzwar so wies oben steht. Dann kannst du das dem typen sagen. Ging bei mir aber auch nicht. Das war mir dann egal und ich bin weitergezogen. Sollen die doch auf ihrer hoffnung auf orobas vergammeln.
Viel spaß noch

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 09:28 von lingolingo

ok is aber schade um die xp, und ja die gener sind cool verhalten sich genauso wie das Ginyukommando bei Dragonball z, ist ein ingame witz.
ja aber gut wenn das quest nich geht denn eben nicht, die würden dich sonst als ihren gott anbeten. gibt ja noch haufenweise andre aufgaben

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 13:25 von Bischi7888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)