Das weiss doch bestimmt jemand! (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ok also ich wollte mal fragen wie das mit der ruine und den items in der wand ist
Ich hab einmal zufällig geld gefunden
Meine frage: wie kann man erkennen wo ein item in der wand ist oder ist das immer nur zufall wenn man eins findet
Thx für antworten
Ps ich hab einen iq von max und kann mich durch wände graben

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 14:56 von superhansrock

4 Antworten

ich weis net wie du das meinst aber mit dden item röntgenaugen siehst du die items und gegner auf der ebene auf der du bist wenn du es trägst

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 15:18 von melvin2211

ja also ich mein in der ruine sind doch items in der wand versteckt und ich möchte wissen wie ich die finden kann?

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 15:30 von superhansrock

Hat er doch geschrieben. Röntgenauge sollte ALLE Items auf einer Ebene abzeigen. Also auch die in Wänden liegen. Teste es einfach aus xD

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 11:48 von gelöschter User

das geht aber net habe ich ausprobiert#

Antwort #4, 14. August 2011 um 20:59 von schreder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)