Mission "Notration" (Rise of Flight)

Hallo, ich habe jetzt die Missionenreihe von den Deutschen angefangen, und hänge gerade bei der Mission "Notration".

Da muss man eine SE5a in ein paar Minuten runterholen, dann geht der Treibstoff aus.

Nun wird das Ganze immer eine endlose Kreiserei, er fliegt zwar vor mir, aber ich kann ihn nie anvisieren. Der ist einfach zu wendig.

Kann mir jemand sagen, wie man ein Flugzeug in 5 Minuten einfach und schnell runterschießt ?

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 14:58 von MrWurzi

1 Antwort

Eine möglichkeit wäre zu fliegen wie ein fliegerass, und ihn irgendwie von vorne zu attackieren.
Wenn möglich solltest du versuchen auf motor oder pilot zu zielen.
oder versuche es mit dem "rammbock". flieg ihn zu tode. Das Risiko selbst draufzu gehen ist allerdings da.

ich selbst hole die flieger vom himmel indem ich hinter ihnen her fliege und nach und nach den rumpf zerschieße. dauert aber sehr lange.

Antwort #1, 14. März 2012 um 17:26 von de-Raptore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rise of Flight

Letzte Fragen zu Rise of Flight

Rise of Flight

Rise of Flight
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of Flight (Übersicht)