Ich hab nintendo an geschrieben und ihre antwort war: (New Leaf)

Sehr geehrter Nintendo-Kunde,

vielen Dank für Ihre eMail.

Ein Erscheinungstermin zu "Animal Crossing" für den Nintendo 3DS liegt uns derzeit noch nicht vor. Auch der Name ist uns bisher nicht bekannt.

Wir empfehlen Ihnen unsere Homepage www.nintendo.de im Auge zu behalten, da wir hier immer rechtzeitig über alle neuen Produkte von Nintendo informieren.

Sicher sind diese Informationen hilfreich für Sie. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten.


Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Herzliche Grüße aus Großostheim

Carina Wöber



Ich glaube die von nintendo deutschland wissen genauso wenig wie wir!

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 15:02 von luigi702

25 Antworten

och ne is des mies :(

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 15:12 von VaniMagKekse_x3

wenn nicht einmal die vom deutschen nintendo team was wissen kann das noch laaaaange dauern bis das spiel raus kommt!

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 15:36 von luigi702

Manno, bei denen wird man ja total kalt abserviert... :'(((

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 15:38 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
hmmm... wir müssen uns gedulden ...das ist sooo schwer

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 15:52 von minimoli

Ja,
Heute hatte ich lange Schule D;
Ps: Du stinkst

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 15:55 von gelöschter User

Wenn meintest du mit "Du stinkst"?
Ich hatte garkeine Schule (intressiert niemanden xD)
P.S.: Falls du mich meintest würde ich es lieber zurück nehmem ! Nur so ein tipp! xD

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 16:08 von minimoli

xD ich schreib immer wenn anstadt wen ^^

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 16:08 von minimoli

iwi is des doch voll unlogisch den trailer gitb schon aber des spiel ncih -.- normal kommt der trailer doch imma dann raus kurz bevor des spiel rauskommt

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 16:26 von VaniMagKekse_x3

Deswegen ja! Ich denke Nintendo hat das spiel schon fertig! Jetzt wird es nur noch getestet...denke ICH

Antwort #9, 08. Juli 2011 um 16:35 von minimoli

Das hoffe ich

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 16:45 von starlie

Nintendo arbeitet doch noch an dem Spiel!?

Antwort #11, 08. Juli 2011 um 16:45 von Ayaka_

Meinst du mich
ich hoffe nicht das sie noch dran arbeiten das 'das hoffe ich' war auf das testen des spiels bezogen

Antwort #12, 08. Juli 2011 um 17:50 von starlie

Vieleicht kommt es ja so im August/September raus. Weil eben der Trailer schon da is. Oder denkt ihr, das ist noch zu früh?

Antwort #13, 08. Juli 2011 um 19:57 von gelöschter User

ne ich denk auch das ddes spiel spätenstens end september raus kommt aber des is voll dumm weil da gerade die schule wieder angefang hat -.-'

Antwort #14, 08. Juli 2011 um 20:24 von VaniMagKekse_x3

August,oder Juli:D

Antwort #15, 08. Juli 2011 um 21:03 von daniel2001

Eselchen ist langweilig! Deswegen beleidigt er jeden!
ENTSCHULDIGE DICH! SOFORT! Sonst rutschst du wegen mangels an respekt auf eine 5! Dann ist deine Versetztung gefährdet, mein Lieber! :PPP





MfG

Deine Deutschleherin

Antwort #16, 08. Juli 2011 um 21:22 von lollipopgirl97

Nintendo kann nciht noch an den Spiel arbeiten wenn gamestop es schon getestet hat und gamestop = Deutschlad
Deutschland = 1 monat liefern von Japan
Ergebniss = Sie haben es schon lange fertig und ist schon in Deutschland
:P

Antwort #17, 08. Juli 2011 um 21:25 von gelöschter User

Eselchen

Entschuldige dich! :DDD

Antwort #18, 08. Juli 2011 um 21:27 von lollipopgirl97

Hallo bei Nintendo weiß man nie genau wanns rauskommt heißt es 2011, kanns anfang 2012 rauskommen und wie luigi702 es wortwörtlich reingeschrieben hat, so hat auch die Antwort bei mir ausgesehen, nachdem ich ne Anfrage wegs Erscheinungs Termin ne Email an Nintendo geschrieben habe.

Antwort #19, 08. Juli 2011 um 21:27 von gelöschter User

Eselyx heißt eigentlich Crazy Frankenstein, das könnt ihr hier sehen:
http://www.articlia.com/i-miss-you/files/cute-p...

Antwort #20, 08. Juli 2011 um 22:46 von gelöschter User

Also Eselyx ich glaube Dir ist ne Mauer im Weg um logisch zu Denken, wenn 1.Person genau wieder gibt was Nintendo geschriebeben hat und eine ander bestätigt es und ich habe bei GameStop das Spiel schon vorbestellt und da steht schwarz auf weiss Relase unbekannt ! Ich Bitte Dich auch im Namen der anderen User einmal Nachzudenken bevor Du nur Lügen als Antwort reinstelst.

Herzlichen Dank !

Antwort #21, 08. Juli 2011 um 23:27 von gelöschter User

Ich weiß aus bestimmten Quellen, dass es Animal Crossing: Population Growing heißt, aber ich glaube nicht wirklich, dass es so heißt! Denn der Name ist grottich!




















Bääääh so ein dummer Name...
Wenns stimmen sollte, dann beschwer ich mich bei Nintendo! XD

Antwort #22, 09. Juli 2011 um 08:05 von gelöschter User

Was? So hat doch schon die Gamecube-Version geheißen, oder nicht?

LG
hallooo91

Antwort #23, 09. Juli 2011 um 09:27 von gelöschter User

dass es so heißen wird, stand im neuen game master, haben viele gesagt. DanDan gib doch einfach die Quelle an, statt so geheimnisvoll zutun xD
Und ich find den namen auch blöd, genau wie die deutsche übersetzung: einwohner steigend -.-

Antwort #24, 09. Juli 2011 um 12:27 von Calieee

Ihr glaubt jetz doch nich wirklich das es im august rauskommt?! ich hab gedacht es soll frühestens im oktober kommen?!
und überhaupt soll ja noch ein trailer kommen?!

Antwort #25, 09. Juli 2011 um 12:31 von Ayaka_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)