Ich spiele mit der Person Lucy. Beide sind im Bereich der alten Ruinen und zwar dort, wo diese grünen Plattformen blinken , wo Lucy auf der einen von (Lost in Blue - Shipwrecked)

Ich spiele mit der Person Lucy und bin im Bereich der alten Ruinen und zwar dort, wo diese grünen Plattformen blinken, wo Lucy auf der einen von den beiden Plattformen hinab fahren kann. Nur weiter komme ich dann nicht. Lucy und Aidan sind schon in alle Richtungen gelaufen - aber es gibr irgendwie kein Weiter... Was muß Lucy tun, um dieses Spiel endlich zum Ende zu bringen?
ramonabaer

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 15:46 von ramonabaer

3 Antworten

Ich habe mit Aidan gepsielt und die Lösung gefunden. Muß anders herum ja auch klappen. Beide gehen zusammen auf die erste Plattform dort dann mit C trennen und alleine auf die nächste gehen. die Plattformen fahren dann Aufzug. Oben angekommen, dem Weg folgen bis man wider auf den anderen trifft. Beide können nun zusammen weitergehen, man befindet sich auf der nächsten Ebene. Allerdins warten in den Ruinen noch einige knifflige Aufgaben.

Antwort #1, 05. September 2011 um 20:00 von Townland

Vielen Dank für die Lösung, hat alles ganz wunderbar geklappt!
Mit einer gewissen Logik hätte ich selbst drauf kommen können... hat mir dann aber doch gefehlt. Habe nun erstmalig die "richtige" Rettung erspielt und somit den Gord und Fiona Modus freigeschaltet. Setzt sich dieser bis zum Schluß nur aus Minispielen zusammen?

Antwort #2, 09. September 2011 um 13:09 von ramonabaer

Die Minispiele im Gord-Fiona-Modus habe ich nie weiter geschfft als bis zum Gorilla. Das ist einfach nicht mein Spiel. Nach 3x hinterainander Gorilla habe ich die Lust verloren und lieber das richtige Spiel weiter gespeitl. Versuche gerade alle Rezepte zusammen zu bekommen,sie zu kochen uns den Namen rauszukriegen.

Antwort #3, 10. September 2011 um 17:05 von Townland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)