Audi oder Peugeot? (GT 5)

Ich will die 24h le mans fahren und will mir entweder den audi oder den peugeot holen.Da ich nicht geld verschwenden will frage ich euch,sollte ich mir den Audi oder den Peugeot holen?

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 15:55 von timotime

3 Antworten

Also erstmal Respekt, dass du es mit dem Peugeot oder Audi fahren willst, aber ich finde, dass du es nur mit dem Audi oder Peugeot fahren solltest, wenn du genügend Zeit hast, weil wenn du es mit einem dieser Autos nicht gewinnt, dann wirs du dich echt aufregen, nur so beim Rande...

Also ich finde, dass beide gleich gut sind, während sich der Audi R10 TDI etwas besser fahren lässt, sonst gibts fast keinen Unterschiede, und ich glaube, dass der Peugeot etwas schneller ist...

Ich würde persöhnlich den Peugeot nehmen...

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 16:41 von Mozi_007

Also was die beschleunigung angeht ist der peugeot der schnellere der haken bei 365 is bei im schluss der audi kommt da bis knapp 380 rauf ich weiss das man das getriebe auf eigenen wunsch verstellen kann aber ich verstell da ungern etwas weil das der beschleunigung deutlich reduziert also langsamer alls sonst beschleunigt.Also wenn du n auto mit hoher beschleunigung willst nimm den Peugeot oder du setzt auf hoehere geschwindigkeit dann is der audi top,meiner meinung nach wuerd ich den audi nehmen der macht einfach nur spass zu fahren!

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 20:37 von zondar

auf keinen fall der audi, wenn du den peugeot etwas umänderst, kommt der auf 375! das reicht völlig aus!

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 11:41 von gamemaster2010

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)