wie töte ich chameleos (MH Freedom Unite)

welche rüssi und waffe
bin hr2 und bei der oma 5

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 16:03 von cjakasachse

3 Antworten

waffe wenn möglich feuer doppelklingen (oder andere feuerwaffen, aber doppelklingen funktionieren finde ich am besten) und dazu natürlich megasäfte (kraftextrakt + gebratenes steak)

wenn du keine megasäfte hast nimm schwert und schild

wichtige items sind gebratene steaks oder megasäfte gegen den einen debuff vom chameleos, gegengift gegen sein gift und panzersamen gegen seinen dritten debuff
und schallbomben um ihn sichtbar zu machen (braucht ein wenig übung)


es gibt ne relativ einfach taktik gegen den, immer auf eines seiner hinteren beine draufschlagen (am besten sein rechtes) und wenn er sich nach seiner attacke zu dir dreht, drehst du dich micht und schlägst weiter auf das bein

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 16:25 von Ryuma

Ich hab ihn mit nem Hammer des erste mal gemacht(unbedingt feuer!) und da war's eig. auch ziemlich leicht.

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 16:42 von spanferkel

ich hasse des vich es ist einfach nur häslich zum glück ist es unsichbar
aber wa sich ncith verstehe ist das ich ein schwer mit lila schärfe hab und des pralt ab und weise nicht?

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 21:41 von BOOM-Headshot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)