Doofe Frage.xDD (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ja,hier die doofste frage,die je gestellt wurde xDD
Es ist mein 1. Zelda Spiel, und ich finds cool...Wenn ich dieses Blatt"monster" im Baum besiegen könnte xDD Ja,ich bin echt ein bisschen doof...Ich versuchs nun seit 2 Tagen,aber allerdings verschwindet es immer, wenn ich auf es losgehe ^^
Ich habs auch schon mit anschleichen versucht...Doch der verschwindet immer -.-"
P.S.: Hier rechts auf dem kleinen hüllenbildchen...Ist das Spiel schon ab 6 ? o.o Bei uns in der Schweiz steht vorne aber ab 12..Hehe,ich bin auch erst 12 xD Und ich hab blöde Noten,was Logik und denken angeht,also nehmt es mir nicht persönlich :P

lg die dumme pute xD

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 16:09 von nintendogs_labrador_fan

10 Antworten

Du musst ihn mit L anviesieren und wenn er sein Kern spuckt das Schild benutzen dan prallt der kern ab und trifft den Laubmann

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 16:13 von LoLpou

Achja stimmt o.o Man,bin ich blöd xD danke :)

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 16:14 von nintendogs_labrador_fan

Bist du immer so doof

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 16:15 von LoLpou

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
wirst dann im spiel wohl noch viel mehr schwierigkeiten bekommen...

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 16:16 von ZeldaFan99

Ohhh ja das wirt er

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 16:18 von LoLpou

Ich bin KEIN er.Ausserdem funktioniert das ganze nicht,jungs,was auch immer.der kern prallt nämlich NICHT ab,sondern beschädigt mich -.-"

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 16:24 von nintendogs_labrador_fan

bei mir klappts hast du wirklich den Schild benutzt

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 16:30 von LoLpou

Ja,habe ich.Ich drück L, (NEIN;nicht R!) man sieht auch wie der gelbe rahmen den laubtyp umrahmt,und dann halt ich das schild vor mich hin,so,dass es den kern trifft.der kern kommt und-boom.Link wird rot,und dier herze verlieren fülle.

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 16:32 von nintendogs_labrador_fan

versuchs mal mit erst R und dann L und halt beides gedrückt, wenn dann ein kern kommt, prallt er ab.
falls das seltsamerweise nicht klappen sollte, wirf dekunüsse nach ihm, dann kannste zuschlagen, und wenn das auch nicht klappt, hol dir die feenschleuder und baller ihn ab

Antwort #9, 08. Juli 2011 um 16:45 von Handman63

Pass auf soald du nahe genug dran bist erscheint so ein gelber Pfeil über dem Laubkerl, dann mit L (Schulterknopf links) anvisieren und gedrückt halten und zeitgleich R (Schulterknopf rechts) drücken und halten und sobald der Laubkerl seinen Kern spuckt prallt der von deinem Schild ab und er wird getroffen.

Danach laufen die immer weg, L weiterhin gedrückt halten und hinter dem Vieh her. Bist du nahe genug dran einfach mit dem Schwert schlagen.

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 21:08 von Squall1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)