Lüge oder Anzweifeln? (L.A. Noire)

Ich weiß nicht genau, wann ich "Lüge" drücken soll, oder ob ich die Aussage nur anzweifeln soll. Irgendwie finde ich dabei keinen Unterschied.

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 16:34 von Molldoll

3 Antworten

Der Unterschied ist der das man eine Lüge mit den gesammelten Hinweisen als Lüge beweisen kann und Anzweifeln solltest du wählen wenn du nicht beweisen kannst das Er oder Sie Lügt.
z.b. Jemand sagt dass er nicht am tatort war man findet aber seinen ausweis dort,dann ist es eine Lüge, wenn aber jemand sagt dass er alleine zuhause war und geschlafen hat kannst du nicht das gegenteil beweisen wenn du keinen hinweis darauf hast wo er genau zur tatzeit war.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 16:44 von MichaelDracoFire

Lüge = er lügt UND du kannst es beweisen
Anzweifeln = der sack lügt dir ins gesicht, du weißt das er lügt,
kannst es aber nicht beweisen

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 18:47 von ZeroshootPS3

wenn du keine beweise hast aber an seinem gesicht siehst das er lügt (guckt nach unten, augenzucken) must du es anzweifeln

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 13:16 von Todesbananez

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)