Komische Nachricht (WoW - Cataclysm)

Ich habe gerade gespielt als ich plötzlich angeflüstert wurde...es hieß:

Blizzardn flüstert:[Game Master]GM:hello blizzard game system scan to your game account for potential safently hazard,please visit:
Warcraft-gm.net/ to lift restrictions,or we will suspend your account.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll!Die Seite die er nennt habe ich schon eingegeben,aber die habe ich nicht gefunden!Was soll ich jetzt tun?Bitte schnelle Antwort!

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 16:51 von Silverfan

9 Antworten

wie alt bist du 4?

1. ein GM wird dich niemals anschreiben.

2. ein GM schreibt immer deutsch, genauso wen man mails erhält von blizz müssen sie auf deutsch sein, sonst fake.

3. Lesen Lernen da steht Fett Blizzardn ist irgend wie Fail oder?

4. schreib einfach mal ein ticket um mit einem GM zu schreiben dann weiste wie es ausieht...

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 16:59 von olyndria

Ich habe aber schon Nachrichten von Blizzard erhalten die auf Englisch waren,aber kein fake sind!Ich habe auch gesehen das er Blizzardn heißt,aber komischer Weise war der nicht on oder besser gesagt das es gar keinen gibt der so heißt!

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 17:07 von Silverfan

Das darf blizz nicht und das wirst du auch mitbekommen wen du da mal nachfragst.

Blizzard ist dazu verpflichtet narichten in der Landes Sprache zu verfassen wen es um den Kunden geht.

daher sind alle englischen nachrichten Fake.

die Fake GM's sind bots, diese schreiben in 5 sek 100 an logen sich aus und erstellen ein neuen chara.

daher immer so welche Melden, die charaktere kann man zurück verfolgen.

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 17:14 von olyndria

Danke

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 17:26 von Silverfan

Solltest du wirklich mal vonem GM angeschrieben werden, Steht nirgends gamemaster in wortenm, denn das kann jeder spieler schreiben. GMs ahben ein gut erkennbares blaues symbol hinter ihrem namen. Außerden stehn überall auf blizzardseiten und sogar aufm ladebildschirm:
Blizzard Mitarbeiter werden Sie NIEMALS nach Ihrem passwort fragen.
Wenn der dich auf ne seite schickt, is dsa im prinzip das selbe nur indirekt.
Aber du sagst, du warst auf der seite, also würd ich ma n virencheck laufen lassen, du kannst dir auch nur durch den besuch was einfangen

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 19:17 von debbel333

Diese Nachricht hab ich auch mal bekommen, hab es gleich per Ticket Blizzard gemeldet, sie sagten sie kümmern sich umgehend darum.

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 20:31 von Sonic18

Ein Gespräch mit einem GM findet auch in einem Extrachatfenster statt und nicht im normalen.

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 23:56 von Zalunion

Solltest du die Tipps im Ladebildschirm mal gelesen haben, wirst du bestimmt mal etwas über Acc diebstahl gelesen haben. Ich hoffe du hast nicht versucht dich auf dieser Seite einzuloggen! Ansonsten haben die jetzt deine Daten.

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 12:25 von FireCat

Die Seite die er genannt hat gibt es gar nicht,oder ich habe sie einfach nicht gefunden.Das ist also kein Problem.

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 15:43 von Silverfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)