gottesgeist oder dunkler dämon ? (4Story)

hallo,
ich bin beschwörer und erreiche bald lv 24 und ollte fragen was besser ist : gottesgeist oder dunkler Dämon ?
wenn geht bitte angeben warum der oder der besser ist
und bitte die angriffs möglichkeiten beider wesen posten

thx im voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 16:55 von gelöschter User

2 Antworten

also der Gottgeist ist deutlich stärker, ich hatte zwar noch nie einen Beschwörer aber fast jeder meint, dass der Gottgeist stärker ist. Von den Fähigkeiten hab ich ka, das einzige was ich weiß ist das der Gottgeist vereißen kann :D

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 11:03 von gelöschter User

Oh gott filipo warum antwortest du auf ne frage von der du keine ahnug hast? >.<. Ok zur frage ab lvl 24 benutzt du den verdunkler weil er den stun viel schneller ausführen kann (auch aus der ferne) . Ab lvl 52 wenn du 2. Stufe machen könntest skillst du verdunkler zurück und erlernst gottgeist auf stufe 2. Dieser hat nun 2 aoe stuns uns vorallem höllenflamme die der gottgeist aufnstufe 2 hat ist hammer gut (sehr schnelle ausführung) setzt du die 2 stuns und fähigkeitsblock gut ein kannst du fast dauerstunnen und gewinnst leicht im 1 gg 1.

mein nekro is zwar auch nur 64 aber ich war mit dem seh viel im pvp und kenn mich daher bei beschwörer sehr gut aus.

hoffe ich konnte helfn ;)

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 23:08 von Prost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)