2 fragen (Monster Hunter 3)

1.um online zu zocken, braucht man da nen speziellen usb stick für die wii oda geht auch n normaler
2. wo bekomm ich ne tastatur für die wii?
oda geht auch ne normale?

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 17:04 von Gheddoprinz-117

11 Antworten

1. was meinst du mit ein normaler?
ein normaler USB-stick?

xDDD vollpfosten seit wann hat ein USB-stick nen w-lan port xDDD

2. geht auch ne normale, muss aber USB-anschluss haben

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 17:10 von gelöschter User

1.Kannst auch über Wlan machen ;)

2.Geht jede USB Tastatur (auch kabellose)

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 17:20 von FOP_David

1. jo geht sogar über LAN wennst nen adapter hast

2. alles was USB enthält mein ich ja xD

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich weiß aber wäre sinnlos erst so nen Adapter zu kaufen !
Wobei es doch über Wlan viel einfacher geht ^^

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 17:28 von FOP_David

wenn er allerdings kein w-lan hat, oder zu weit weg is muss er LAN nehmen, oder eben nen !spezial-stick!

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 17:31 von gelöschter User

Hör mal,wenn er für W-Lan zu weit weg ist ist er bestimmt auch für Lan zu weit weg ;)

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 17:34 von FOP_David

Warum sollte er für Lan zu weit weg sein?
Kabel können lang sein.

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 18:19 von saputellooooooo5

alter meine antwort wurde gelöscht D:

ja sapu hat recht (hatt ich auch geschrieben) kabel is unendlich lang.
waln geht höchstens 10-15 meter

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 18:28 von gelöschter User

aber wlan funktioniert sogar auch durch zimmerdecke

Antwort #9, 08. Juli 2011 um 18:36 von elitron

@elitron:
Is ja magisch...
Darum geht's aba grad nich?

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 18:40 von saputellooooooo5

Hallo mein router ist 2häuser nebenan ^^ und ich hab volle verbindung...kommt auf die leitungan kumpel

Antwort #11, 08. Juli 2011 um 21:34 von FOP_David

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)