Die Magiergilde-Vehtacens Geheimnis (Oblivion)

Ich bin nun gerade bei der "Vehtacens Geheimnis" Quest. Für das Rätsel (Säule) braucht man 4 Zauber, zum einen den Feuer Zauber, den Frost Zauber, den Magicka (Schaden) und den Magicka (Festigen) Zauber! Ich hab 3 von denen : Feuer,Frost und Magicka (Schaden) :bloß Magicka (Festigen) fehlt mir :((! Ich habe bei Spieletipps/Oblivioncheats/Magiergilde/Vehtacens Geheimnis gelesen, dass man diese Zauber von einem Elfen bekommt bzw. dass man sie aus einer KISTE von einem ELFEN entnehmen kann?!
Aber, wer ist dieser Elf und wo befindet er sich?! Wenn jmd. weiß wo ich ihn finden kann bzw. wo ich vielleicht den Zauber auch anderswo finden kann, wäre es nett wenn er es mir mitteilen könnte!
LG Lottichen <3
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 17:20 von Lottichen

3 Antworten

"Aber, wer ist dieser Elf und wo befindet er sich?! "


... gleich der unweit der Säule?

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 18:05 von SoD-Shadow

Ja wie SoD-Shadow schon gesagt hat, du kannst ihn gar nicht verfehlen, da du an ihm vorbeilaufen musst, um zur Säule zu gelangen.

-Cheffi

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 19:13 von gelöschter User

und die kiste ist neben ihn am tisch dahinter

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 00:07 von shuban

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)