Fragen zu F1 (F1 2011)

Ich wollte mal fragen wie man im 10er sein design für den Helm machen kann? Oder kann man im gp modus Helme von Fahrern freischalten? Zum 11er : kann man zu zweit spielen oder gibt es die Siegerehrung?

Zum Helm-->Video:

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 17:23 von odef

3 Antworten

Helme kann man nicht selbst erstellen und auch nicht freischalten. Im Karriere-Modus kannst du dir Helme mit den Nationalflaggen auswählen. Der Helm im Video müsste ein Mod sein.

Zum 11er: Ja, es wird einen Splitscreen-Modus geben. Siegerehrung wollten sie auch einbauen, aber da sollen die Fahrer noch die Helme tragen, also meiner Meinung nach schwachsinnig.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 17:39 von mark147

Nein es wird keine Siegerehrung geben, das wurde schon bestätigt. Nach dem Rennen zeigt man die Fahrer wie sie (mit helm) im parc ferme jubeln, das wars dann schon

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 10:56 von F1-Pilot

Achso ok, dachte irgendwo was von Siegerehrung gehört zu haben.

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 10:31 von mark147

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)