kagen (Naruto Ninja Storm Generations)

glaubt ihr dass man alle kage spielen können wird?
weil die machen ja nichts besonderes nur ein jutsu?

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 18:05 von Neji_1994

25 Antworten

Den raikage kann man auch spielen,und von dem hat man im ANIME kaum jutsus gesehen,also denk ich mal das man alle gokage spielen kann..

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 18:07 von Natural8o8Reborn

Man kann sicher alle Kage spielen xD
ich meine in Impact sind auch alle dabei genauso wie in New Era da wird es in Generations auch 100% alle geben^^
auch wenn Oonoki z.B nur ein Jutsu gezeigt hat

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 18:08 von KakashiSakumo

Und was wär nur ein spiel ohne MEI :(
Ich find ihr yoton jutsu cool xD
Und ich denke sie wär einer der einzigsten,die sasukes susanoo zersören können.
Sie hätte sasuke auch loker töten können,aber NEEE madara muss sasuke ja immer den arsch retten -.-

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 18:13 von Natural8o8Reborn

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also Mei ist mir jetzt nicht so wichtig xD
ich finde Oonoki cooler xD wenn Madara nicht gewesen währe hätte sein Staub Jutsu sasuke für immer verschwinden lassen XD

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 18:15 von KakashiSakumo

aber am härtesten ist immer noch der Raikage XD
der haut zu ohne Rücksicht auf Verluste^^

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 18:15 von KakashiSakumo

Mei is total wichtig für mich :D.
Aber oonoki is auch cool,hoffentlich kann er in dem spiel wärend dem kampf immer schweben :D . Das wäre cool xD

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 18:27 von Natural8o8Reborn

Deswegen gibt es ja Unterschiedliche Meinungen XD
aber ich hoffe mal das auch Hiruzen dabei ist xD Hiruzen und Oonoki würde ich gerne mal in einem Team spielen^^

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 18:29 von KakashiSakumo

Hirzuen ist sicher dabei .
Wär eig auch interessant,team der alten opies :D

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 18:31 von Natural8o8Reborn

ich hoffe es xD Hiruzen ist mein Lieblings Hokage^^

Antwort #9, 08. Juli 2011 um 18:32 von KakashiSakumo

Ich fand jeden hokagen gleichgut,weil jeder sich für das dorf eingesetzt hat,und für das dorf auch sicher gestorben wär (minato,der 2. hokage und hiruzen sind ja z.B für das dorf gestorben,beim 1. bin ich mir grad ned sicher xD)

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 18:36 von Natural8o8Reborn

klar xD aber Hiruzen mag ich irgendwie am meisten KP wieso XD

Antwort #11, 08. Juli 2011 um 18:37 von KakashiSakumo

WaS? ES WIRD WIRKLICH ALLE DERZEITIGEN KAGE GEBEN? OMFG!

Antwort #12, 08. Juli 2011 um 20:57 von Shinigami-Reaper

höchstwarscheinlich xD

Antwort #13, 08. Juli 2011 um 21:00 von KakashiSakumo

ich denk es wird sehr interresant mit onoki zu kämpfen dem alldden opa mit plattdeutsch

Antwort #14, 08. Juli 2011 um 21:02 von gelöschter User

das ist nach Hiruzen mein Lieblings Kage ich freue mich schon^^

Antwort #15, 08. Juli 2011 um 21:20 von KakashiSakumo

mein lieblings hokage ist kakashi XD
ich weiß,dass er nicht lang hokage war,aber er ist es gewesen!
danach minato,dann hiruzen,dann danzou,dann 1. & 2. und zu guter letzt Tsunade
mein lieblingskage bei den derzeitigen,ist selbstverständlich raikage,aber ich find auch mei lustig wie die dem ao immer droht usw :D und oonoki mag ich auch...gaara ist ok,aber naja..und tsunade mag ich nicht

Antwort #16, 08. Juli 2011 um 21:29 von nagato123

Nein,er war kein hokage.
Kurz bevor er zum hokage ernannt wurde,ist tsunade aufgewacht.
Also er war KEIN hokage.

Antwort #17, 08. Juli 2011 um 21:46 von Natural8o8Reborn

doch,war er!
die ältesten hatten es gesagt/anerkannt/bestätigt,die anderen kage auch und der daimyou auch,er wusste nur noch nicht ob 6. oder 7.!
und erst dann kam raus,das die T*ssi aufgewacht ist!

Antwort #18, 08. Juli 2011 um 21:59 von nagato123

ne kakashi war kein hokage, ähnlich wie danzo muss man nicht nur von den feudalherren anerkannt werden sondern auch vom rat der jonin und das war bei kakashi nicht der fall und was die anderen kage sagen ist egal

Antwort #19, 08. Juli 2011 um 22:21 von gelöschter User

KakashiSakumo es wurden von oonoki 2 jutsu gezeigt Doton: Kajuugan no Jutsu und Jinton: Genkai Hakuri no Jutsu

Antwort #20, 08. Juli 2011 um 22:23 von kakashi1234

lest ihr eigentlich die deutschen mangas?

Antwort #21, 08. Juli 2011 um 22:57 von Shinigami-Reaper

@ballermann1987:
nee,er war richtig hokage,nicht so wie danzó! anerkannt wurde der von allen,und er wurde auch eig schon zum hokage ernannt!

nein,mach ich nicht,ich les die auf bestimmten seiten (mangastream.com und mangafox.com) auf englisch (das sind halt die japanischen,nur schon übersetzt ...ka wie ich das erklären soll

Antwort #22, 09. Juli 2011 um 08:34 von nagato123

Boar Mei muss es unbedingt geben sie ist die beste ALLER JETZIGEN UND FRÜHEREN GOKAGE und deswegen muss es sie unbedingt geben ^^

Antwort #23, 09. Juli 2011 um 09:31 von mance

warum sagt ihr eigentlich immer GOkage? das heißt einfach nur Kage!
und ja die muss es geben,aber sie ist nicht die beste! ^^

Antwort #24, 09. Juli 2011 um 10:02 von nagato123

Man kann auch gokage sagen

Ja ich weiss aber sie ist voll cool^^

Antwort #25, 09. Juli 2011 um 11:42 von mance

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)