Waldtempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ja ich stehe jetzt als erwachsener Link vor dem waldtempel und weis nich was ich machen soll?!
Dieses Huhn Kiki oder wie das Heist habe ich auch noch nicht!
Bitte helft mir ich weis nicht weiter!

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 18:12 von Kalios

2 Antworten

um da rauf zu kommen brauchst du den Enterhaken

den Enterhaken bekommst du als Erwachsener auf dem Friedhof in Kakariko. ein grab auf der linken Seite des Friedhofs kannst du wegschieben darunter ist ein loch in welches du springst, nun siehst du den Geist vom Totengräber Boris. jetzt sollte ein Wettlauf beginnen renn ihm nach so schnell du kannst denn sonst wirst dir der weg versperrt.
wenn du das geschafft hast bekommst du als Belohnung den Enterhaken

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 18:18 von Weisskopfseeadler

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Naja wär interessant zu wissen wos beim Waldtempel hängt,damit man dir ne korrekte Antowrt auf deine Frage liefern kann, am Hühnchen kanns nich liegen das is für den Tempel sowas von irrelevant. Abr wenn dus willst das kriegste von der HühnerLady in Kakariko wo du als Kind die Flasche bekommen hast, insofern du die Hühner gesucht hast.

Wenn du nich in den Tempel kommst mach das was der kollege über mir gesagt hat...oder was Shiek versucht hat dir zu verklikern und mit dem Navi dir aufn Senkel gehen wird.
"klugscheißermodus" auch wenn du nich den Enterhacken kriegst sondern den Fanghacken. Ja da isn großer unterschied.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 00:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)