wie macht man eine rolle? (Tomb Raider 3)

frage steht oben

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 18:18 von jakub12314

3 Antworten

Hallo nochmal ich meinte nicht Kreis sondern Viereck sorry hab mich vertan hier die richtige Auflösung:

Es ist ganz einfach man läuft drückt und hält die R2 Taste dann musst du Viereck drücken Voila rolle gemacht aber nicht warten bis die Anzeige leer ist rechts oben wenn du rennst hoffe ich konnte dir helfen viel spass beim zocken ;-)

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 21:45 von stevenhoerr1990

thx ich wünsch dir auch viel spaß bei zocken ;-)

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 16:50 von jakub12314

kein Problem ich helfe gerne wenn ich kann. Die werd ich haben macht richtig spass sowas wieder zu spielen nach jahren du bist ja erst 9 richtig? Ich bin 20 so bin eigentlich mit sowas Aufgewachsen ;-) ich kann dir noch ein paar PSX Empfehlungen geben wenn du willst dann schreib ich dir ne PN da es hier nicht erlaubt ist es reinzuschreiben

LG Steven oder nenn mich Tiboy :-)

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 06:01 von stevenhoerr1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 3

Tomb Raider 3

Tomb Raider 3 80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 3 (Übersicht)