Seltene Sachen (Nintendogs Dachshund)

Hallo
Es gibt ja dieses Jack Russel Buch,die Alian Puppe und solche wertvollen Gegenstände.
Muss man eine bestimmte Anzahl an Trainerpunkten haben,muss man warten bis man in der Wohnung ein Geräusch hört und dann Gassie gehen oder muss der der Hund einen mögen und gut gepflegt sein?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 18:36 von Waterlilly

9 Antworten

Ja,wenn dein Hund dich nicht mag bringt er dir weniger Geschenke.Für das Jack Russel Buch musst du 80.000 tausend Trainerpunkte haben wenn,du eine Feuerwehrsiräne hörst ist es wahrscheinlicher das du Dalmatiner kriegst

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 22:24 von gelöschter User

nein doch nich 80.000 trainerpunkte Ö.ö ich hab das buch mit nur 20.000 trainerpunkten bekomm am strand wo ich die feuerwehrsirene gehört habe udn falls du das diadem hast das bringt dir seltene geschenke ich hab das buch aba nich vom fragezeichen sondern da lag das am strand ...

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 13:05 von SarahKreuz

Ich hab das Diadem und hab es auch schon meinem Hund aufgezogen.
Dann hab ich ihn vor dem Gassie gehen gefüttert,gebadet(obwohl er nicht dreckig war),gestreichelt und mit ihm gespielt.
Und erst dann bin ich Gassie gegangen.
Beim Strand liegt nie was Seltenes,sondern nur Schrott.
Wenn die Sirene heult bin ich immer Gassie gegangen,doch hab noch nie was besseres gefunden als Schallplatten.
Und an den Trainerpunkten kann es ja nicht liegen,oder?
ich habe ungefähr 25.000.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 10:32 von Waterlilly

doch je mehr TP desto seltner sind die sachen z.B. den Hubschrauber kann manerst ab 10.000 TP finden

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 13:56 von gelöschter User

Cool,den hab ich gerade gefunden.

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 14:39 von Waterlilly

und wieviele punkte braucht man für's Jack-Russel Buch?

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 18:35 von RimaMashiro

20.000 oder bei anderen Visionen 80.000 TP

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 19:57 von gelöschter User

ist Dachshund ne andere Version?

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 10:40 von RimaMashiro

ich habe aber 90.000 TP hab aber nie was am strabd gefunden !

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 21:02 von Nintendogle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)