Rajangs (MH Freedom Unite)

Ich brauch hilfe um den Rajang zu erlegen.Bitte sagt mir welch Waffe; Rüstung; Dekorationen und welche Gegenstände ich mitnehmen soll.

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 18:39 von laoschanlung

1 Antwort

hol tränke & so mit so viele wies geht
blango decimator als langschwert
die eisdoppelklingen aus frostschneide so weit verbessert wies geht
oder frostschneide so gut wies geht
hauptsache du kommst mit der waffe klar und hast eis element.
als rüstung hab ich damals ne khezu s geholt
die hat zwar weniger def als man bis dahin haben könnte, hat aber recovery speed up. also der rote anteil, den dir ein schaden macht regeneriert sich wesentlich schneller. was bei rajang extrem nützlich ist da du öfters mal die halbe leiste rot hast.
dann nimmst du 3 schockfallen und ne fallgrube mit (die grube nur wenn er sauer ist)
un haust ihm in den fallen durchgehend auf den kopf.
im kampf gehst du immer links um ihn herum da du so allen attacken entgehst und er dich rechts immer umhüpft.
wenn ein oder 2 hörner ab sind würd ich auf den schwanz gehen da du den relativ gefahrenlos angreifen kannst, wenn du raushast wann er nach hinten hüpft.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 19:52 von chakra

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)