Schaden ? (MH Freedom Unite)

Ich hab mal ne Frage zu 2 Schadensquellen, weil ich nich weiß wieviel die machen

1. Wyvernfeuer der Gewehrlanze, hab mal gehört das macht soviel wie ne Große Bombe+ aber keine Ahnung ob das stimmt

2. voll aufgeladene Großschwerthiebe, da hat mal jemand gesagt die machen das 4-fache von nem normalen Hieb weiß ich aber auch nich

Kann mir jemand sagen ob diese Vermutungen stimmen und wenn nich wieviel Schaden diese Angriffe wirklich machen, würds echt gern mal wissen.

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 19:03 von Drachenhasserhasser

4 Antworten

bei wyvernfeuer wei ichs nicht aber bei gs maht des 3 fach shaden als normal

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 19:16 von BOOM-Headshot

wyvernfeuer wirkt auf steine wie ne fassbombe und sprengt die auch weg
aber der schaden ist von der lanze abhängig.Wyvernfeuer hat aber nen verdammt hohen multiplikator.

und dder charge von nem großschwert hat vollaufgeladen nen multiplikator von 1,1.
was bedeutet du multiplizierst die wert von deinem großschwert die in der ausrüstung stehen mit 1,1.
der seitlich hieb hat nach meiner erinnerung zB nur 0,45

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 19:47 von chakra

soll das heißen das macht voll aufgeladen nur 10 % mehr schaden ?

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 10:34 von Drachenhasserhasser

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein.
ein kurzschwert mit 500 angriff und ein langschwert mit 500 angriff.
beides grüne schärfe.
das Kurzschwert macht in dem fall viel mehr schaden, da es erstens schneller ist un 2. einen geringeren schadensdivisor hat.
jede waffe hat so einen
der stärke nach beurteilt halt
hammer und langschwerter 5,2
großschwerter 4,8 usw.
durch den musst du den schaden teilen der in deinem inventar steht.
dann multipliziert mit der stärke der schärfe
bei grün 1, lila 1,5 und die dazwischen hab ich vergessen.

und da nicht jede attacke der waffe gleich viel schaden anrichtet ist denen auch nochmal ein multiplikator zugeordnet.
beim großschwert macht der charge 1,1
und der seitliche halt definitiv weniger.

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 17:58 von chakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)