ab wan (MH Freedom Unite)

ab wann muss ich fatalis killen oder mus ich den downloaden?

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 19:13 von BOOM-Headshot

5 Antworten

wennd du alle trainingsquests jeweils einmal machst kommt der in hr6 vor

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 19:14 von MHFU0123

ah ok thx is der schwer?

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 19:18 von BOOM-Headshot

ich bin hr7 und hab immer noch kp wie ich ihn besiegen soll der killt mich immer wieder ich brauch ne gute takik für den
also andere finden ihn leicht
ich finde ihn schwer

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 19:23 von MHFU0123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
der schwarze?

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 19:48 von chillzone

naja des einzige schwere am fatalis is der krankhaft hohe damage den der macht
wenn man weiß wies geht is der schwarze fatalis eig sau einfach
der rote un der weiße sin dann shcon n ganzes stück anspruchsvoller
aba mit übung und den richtigen waffen sin die biester nach 3-4 kämpfen auf (jr9, sonst immer ca 1 kampf weniger)

hier is mal n guter GS guide für den schwarzen


hoffe ich konnt helfen

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 13:52 von Derxu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)