noch ma zum kopfschmuck (Monster Hunter 3)

also wie bekommt man jet königsrüschen

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 19:25 von elitron

12 Antworten

vom Großjaggi, wenn du den Kopf zerstörst, zertrümmerst, zerschmetterst, zerbersten lässt und dann zum Abendbrot verspeist.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 19:50 von gelöschter User

kompliziert gesagt: den Kopf mit einem gezielten Hieb zerbrechen und den Großjaggi danach ausschalten dann lässt er sein Rüsch fallen und du kannst es aufheben
in Suttnisch gesagt:joa amol den Schaeedel zertebern ua noch a bisl drauf haun bis er hinig is
in der Dumkopf sprache: bääh büüühhh büüüjjj uiiu asü huiiuuh wääähhuhuuuuu bääähhh
in der Spieletipps Member Sprache:Ja ich hab zwar noch nie einen Großjaggi besiegt aber ich glaube du musst irgendwie den Schwanz abhacken,weiß auch nicht so genau aber ein Bekannter eines Bekannten hat das zu mir so gesagt weiß aber auch nicht mehr...
einfach gesagt: Schädel putten und umbringen

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 21:52 von gelöschter User

schwanz abhacken geht nich
mit einem schlag schrotten ?
die mähne
weil hab ihn schon x ma geplättet und das zeug fällt nie ganz ab immmer nur durchlöchert haue aber immer nur auf die birne
naja ich probiers ma

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 10:58 von elitron

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab 516 G.Jaggi kills ,bin JR 108 ,ich weiß das man den Schweif nicht abschlagen kann! ich hab das nur gemacht weil die meisten bei Spieletipps einfach antworten ohne etwas zu wissen ,es seht ja es ist in der "Spieletipps Member Sprache"

und ich hab ihn schon ge1hittet also geht das glaub ich auch mit dem Kopf -.-

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 11:02 von gelöschter User

ok dann knüppel ich jet einfach so oft wie möglich auf den kopf der flachzange droff ok

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 11:09 von elitron

so zu schreiben wie man spricht ist out...

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 11:12 von gelöschter User

vielen dank für eure antworten
so besser ^^

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 10:58 von elitron

Die Mähne vom GJ fällt nicht ab, sie wird nur durchlöchert. Die Rüsche bekommst du dann in der Questbelohnung

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 16:49 von gelöschter User

Ich weiß das ,ich hab wie gesagt schon über 500 GJaggis ausgeschaltet und hab schon mehr als 15 Königsrüschen...

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 16:53 von gelöschter User

15 Königsrüschen auf 500 GJs sind aber nicht wirklich viel. Ich bekomme eigendlich bei jeder GJ-Quest eine Königsrüsche, und ich habe den erst 300 gekillt.

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 17:30 von gelöschter User

hab auch oft genug welche ausgegeben und bei jeder G.Jaggi Quest ist übertrieben ,man bekommt es eigentlich nur beim freijagd Bonus

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 18:20 von gelöschter User

Ja mal nee. is wirklich so und ich habe echt nicht übertrieben. Durchschnittlich bei jeder Quest habe ich eine Königsrüsche bekommen.

Antwort #12, 10. Juli 2011 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)