spas-12 oder m4, was ist besser? (Modern Warfare 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 21:00 von beatboxerboy

12 Antworten

Spas hat gute Reichweite und hohen Schaden,M4 ist halbautomatisch macht auch viel Schaden, eine für eine <shotgun mittlere Reichweite aber ein kleines Magazin.Insgesamt finde ich die Spas besser,die M4 ist abe auch sehr gut und Ich benutz Beides

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 23:20 von gelöschter User

Was willst du denn mit Spas die hat ne übelst niedrige Feuerrate. Kommt ein Gegner und du triffst nicht bist du tot da es lange dauert bis du den nächsten schuß abgeben kannst. Tipp: Nimm die AA 12

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 23:39 von nfszocker03

lol AA-12 ist meiner Meinung nach echt ne noob waffe. Ich benutz immer die Spas-12. Man muss nur wissen wie man sie richtig benützt.

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 10:14 von starwalker96

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
naja wenn man nur ums gewinnen zockt und nicht ums fun dann nimmt man aa12 mit plünderer. aber ist man ein richtiger pro und spielt ums fun dann die spas 12 . und kann man nie genug muni haben nimmt man striker mit magazinerweiterung.^^

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 14:57 von BlueBally

spas hat meiner meinung nach eine zu niedrige feuerrate. AA-12 ist noobhaft. M4 ist eine mischung davon also würde ich die nehmen.

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 00:36 von Tekoray

dieses noobhaft hört man überall.Man will den Gegner möglichst schnell umlegen und da ist es mir egal ob die anderen sagen "oh die aa12 ist ja noobhaft2"Ihr findet sie nur noobhaft,weil ich 1vs1 gegen sie nicht gewinnen könnt.

http://www.youtube.com/user/CommanderKrieger#p/...

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 11:17 von blake

da muss ich blake und commanderkrieger voll zustimmen

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 11:36 von gelöschter User

ich finde für die spas braucht man mehr skill als für die aa. weil da brauchst du nur ballern

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 12:45 von Domme15

Kommt drauf an von der reichweite ist spas-12 besser aber so von nahen ist die AA-12 besser ich würd beides benutzen.

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 13:49 von BestGame

und was ist mit model 1887?

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 21:20 von BlueBally

Achne ich find sie hat still die model 1887 ! So western like ! ^^

Antwort #11, 14. Juli 2011 um 23:02 von Superarno

Um alle Zweifel zu beseitigen:
&feature=channel_video_title
Viel Spaß! ;)

Antwort #12, 16. Juli 2011 um 11:18 von starwalker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)