welt 7 level 2 (New Super Mario Bros.)

wie kommt in welt7 level 2 weiter

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 21:07 von cheater1252

12 Antworten

Du musst du Tür unten rechts nehmen. Dort kommen dann solche Finger; du musst versuchen genau da hoch zu springen, wo die Finger hin zeigen. Dort öffnet sich dann ein ?-Block auf den du mit dem Trampolin springen kannst. Dann entstehen ganz rechts zwei Aufzüge, auf denen du hoch fahren musst. Oben ist eine Tür. Wenn du da durch gehst, siehst du viele Münzen und einen blauen P-Block. Springe darauf und beeile dich nach rechts zu kommen. Dort ist die Tür zum Ausgang.
(Aber geh' nicht nach links zur Tür, denn dann kommst du wieder zum Anfangsbildschirm!)

MfG, Flo. :)

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 09:18 von gelöschter User

Flora104 hat wohl nicht gewusst, dass man nach links laufen KANN; nachdem man den P-Schalter gedrückt hat, denn dort befindet sich ein Geheimgang. Hier die Anleitung: Geh nach links nachdem du den Schalter gedrückt hast und die Münzen zu blöcken werden. Und lauf NICHT sehr schnell weiter, sondern pass gut auf: Einer der Blöcke funkelt. Spring ihn an und eine Kletterpflanze ragt raus. Geh schnell zur Kletterpflanze bevor die Zeit abläuft und die Blöcke wieder zu Münzen werden. Klettere hoch und dann siehst du die Tür zur Roten Fahne, die ein grünes Pilzhaus freischaltet. Viel Erfolg!

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 09:30 von dennis21212

Entschuldigung!
Aber wenn man ganz einfach nach links läuft und die Tür nimmt, kommt man eben wieder auf den Anfangsbildschirm!
Außerdem ist meine Antwort ganz korrekt, da in der Frage nur steht, dass er nicht weiter kommt und nicht dass er den geheimen Weg finden möchte.

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 09:34 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ja ja ja ja.. war halt mein Fehler gewesen, wie du sagst.

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 09:36 von dennis21212

Nicht nur das, die Frage handelt von einem W7-2 und nicht von einem Geisterhaus.

Hier ein Video:

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 20:30 von joietyfull64

Also habe ich Welt 7-2 mit dem Geisterhaus verwechselt? Ups!

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 08:07 von dennis21212

Ist doch kein Problem, weißt du noch, als ich das 5. Geisterhaus mit dem 3. verwechselt hatte? Das passiert mir immer wieder.

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 21:53 von joietyfull64

Übe mal Deutsch! Du hast nicht den 5. mit dem 3. verwechselt, du hast den 3. mit dem 5. verwechselt.

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 13:52 von dennis21212

Ich steh in Deutsch recht gut und zweitens scheiterts an der Grammatik erst recht nicht. Grammatikalisch gesehen total korrekt und außerdem ist es völlig egal, ob man nun das 3. mit dem 5. oder das 5. mit dem 3. verwechselt. Die Aussage und die Handlung ändert sich nicht, weil man ja im Grunde beide verwechselt hat und das sagen beide aus.

Hier ein Beispiel:

Ich spiele morgen Fußball. Bedeutet genauso viel wie: Morgen spiele ich Fußball. Du kannst den Satz so umstellen, wie es dir passt und mit Sprache, hat das gar nichts zu tun.

Antwort #9, 12. Juli 2011 um 15:22 von joietyfull64

Aber das zu Deutsch:

Du hast einen deutlich neutralen Artikel, im Akkusativ stehend, mit einem maskulinen Artikel verwechselt. Im Angesicht der Tatsache, ist dieser Vorfall viel schlimmer.

Da man bei Aufgreifen von Sätzen (oder wenigstens Satzfetzen) davon ausgeht, dass man auch wirklich alles davon aufgreift, ist zu 100% davon auszugehen, dass sich der 2. Satz in deiner Antwort 8 sich komplett auf meinen 2. Satz in Antwort 7 bezieht. D.h. er bezieht sich auch auf genau das gleiche Substantiv, und zwar "Geisterhaus".

Deinen Satz ist somit grammatikalisch fehlerhaft, da du den Artikel DEN für Geisterhaus benutzt hast. Dabei heißt es DAS Geisterhaus.

Es hieße nämlich so:

...du hast DAS 3. mit dem 5. verwechselt. - und NICHT: "[...]du hast den 3. mit dem 5. verwechselt."

Deutlich zu erkennen, dass das Geisterhaus neutral ist und somit muss man im Falle eines Akkusatives DAS benutzen.

Antwort #10, 12. Juli 2011 um 15:42 von joietyfull64

Sorry, habe mich verschrieben.

In Zeile 14 heißt es "Dein Satz" und nicht "Deinen Satz". Das liegt an einer kleinen Änderung, die ich im Satz vorgenommen habe, aber nicht am Possessivpronomen.

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 15:46 von joietyfull64

Jetzt will ich von Deutsch nichts mehr hören, denn Spieletipps ist doch keine Schule!

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 18:06 von dennis21212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)