Minecraft ist ein Horrorfilm (Minecraft)

Hallo ich spielte gant ruhig auf meiner Welt ganz allein als auf einmal eine komische Gestalt mich anzündete was war das? Ich ging noch mal hin sah einen anderen Player aber ich spielte kein Multiplayer und ich habe 1.5

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 21:42 von Rotweiler

16 Antworten

Das sind Monster, bei dir wars wahrscheinlich ein Creeper. Creeper explodieren und machen viel schaden an Blöcken und an Spielern. Dann gibts noch Zombies, Spinnen und Skelette.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 21:53 von IllRocKYa

Ja ich weis aber da war ein Spieler ein Player der in den Wald gerannt ist und ich habe gebrannt!ich glaube ein Blitz hat mich getroffen und der Spieler war ein Bug oder ein läg!

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 21:58 von Rotweiler

Eventuell hast du Minecraft nicht legal und derjenige der es geuppt hatte hatte den humans mod an.

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 22:01 von testutoflex

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Offiziell gibt es ihn nicht. Aber vielleicht hast du den Herobrine gesehen. Er stellt Notchs (Minecraft Entwickler) verstorbenen Bruder da. Dieser "Typ" taucht auf und tötet euch.

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 22:03 von ronny2811

das war herobrine, auf 1.5 gibts den noch

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 22:06 von gelöschter User

OMG
Ja es gab Herobrine ABER
Herobrine war nur ein versuch Zombies ins spiel einzufügn.
Jetzt wird er nachundnach aus den codezeilen gelöscht.
Alls andere das er euch instatn killt oder das er Notchs verstorbener Bruder ist ist humbug von ultimate MC fanboys.

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 22:12 von testutoflex

Sorry leute, ich muss mal klarstellen, dass es Herobrine nie gab. Man hat mal einen Livestream gezeigt in dem eine Weiße Gestalt rumlief, kurz danach hat man aber gehört wie der Spieler zu einer Frau sagte(Frau, weil man die stimme vorher gehört hat), dass er grade die Community verarscht. Wenn ihr es mir nicht glaubt ist hier der Link zum MC Wiki und von da aus gibt es genügend andere Links die bestätigen, dass es Herobrine nie gab.
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 22:32 von IllRocKYa

@rocky
es gab ihn sehr wohl, in der alpha ist der sogar ziemlich oft aufgetaucht,er hat einen aber nie angegriffen sondern nur dumm angeschaut, trotzdem hab ich immer nen halben herzinfakt bekommen als ich den gesehen hab :D

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 22:58 von gelöschter User

ich hab eine map die noch aus der alpha kommt und da hab ich ihn noch nie gesehn. jetzt wüsste ich gern warum?
erscheint der nur in bestimmten situationen oder kommt der nur in manchen maps oder hatte ich einfach nur glück?

Antwort #9, 08. Juli 2011 um 23:24 von killerhahn

@killerhahn
das hat nichts mit der map,sondern mit der version des spiels zu tun.

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 23:34 von gelöschter User

war der nich während des ganzen alpha stadiums immer mit dabei?

Antwort #11, 08. Juli 2011 um 23:38 von killerhahn

es gibt KEINE herobrine und es gab sie noch NIE nur im +humans mod! ! !

Antwort #12, 08. Juli 2011 um 23:44 von star-wars

Ich würde gerne mal wissen was Notch dazu sagt.
Ob es Herobrine gibt weis ich nicht. Aber beim 1.7 Update hat Notch erwähnt das Herobrine entfernt wurde...
Villeicht gabs ihn wirklich.
Auserdem währs scheiße das Notch einen Bösen Npc von seinem (falls wahr) verstorbenem Bruder macht.

Antwort #13, 09. Juli 2011 um 00:37 von i-world

Es gab ihn allerdings war er nur als Test für die zombies da.
Er hatte auch keine special features. war nur ein test.
Jetzt ist mojang mit der Programmierung soweit dass man den Herobrine nicht mehr braucht.

Aber mit der sache Herobrine kann man sich nie einigen.
Paar meine Es gibt...
paar meine es ist Fake...

Antwort #14, 09. Juli 2011 um 00:41 von testutoflex

Und paar meinen, dass mal meinen vorherigen post lesen sollte und anschließend auf den Link klickt. Wenn man bisschen englisch kann sollte man sich die Twitter einträge von Notch durchlesen...

Antwort #15, 09. Juli 2011 um 12:07 von IllRocKYa

Leute, es GAB HEROBRINE IN DER ALPHA !
Er war damals eine Vorlage für einen Zombie aber es gibt in der Beta auch keine Texturen von ihn also kann es ihr in der Beta 1.6.6 und 1.7 nicht geben

Antwort #16, 09. Juli 2011 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)