hallo eine frage (Pokemon Schwarz)

soll ich chillabellLv100 Oder ein trikephaloLv100 in mein team nehmen ich finde chillabell woll süss aber Trikephalo woll cool und stark.Was soll ich machen?

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 22:31 von gelöschter User

7 Antworten

kommt auf den rest des teams an…

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 22:36 von gelöschter User

Ich würde Trikephalo nehmen...wenn du seine Status-Werte mit denen von Chillabell vergleichst, wirst du feststellen, warum :D

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 22:43 von 360Guru

is doch egal ob es"süss" ist oder "voll cool" ist :/

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 10:09 von mars1111

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
man merkt das du nicht lange spielt wen du dein team nach aussehen gestaltest ...

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 15:09 von gelöschter User

@ BlackRaccoon da hast du Recht. Es ist doch egal!

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 13:05 von mars1111

Aha ja sicher ich habe das spiel mindestenz 40 mal durch gespielt also dan klappe wollte es einfach wissen und ich bin ja nicht einmal 14 geworden also schnauze

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 15:04 von gelöschter User

@Nami19 schon mal was von rechtschreibung gehört
keiner versteht was du meinst und selber schnauze!wieso übertreibst .es gibt kein mensch der ein spiel 40 mal durchhat also ich kenn mich wohl besser aus!

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 15:12 von mars1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)