Ala gunner (Monster Hunter 3)

Hi ich wollte Hz ma ala clusten und wollte fragen was ich beachten muss heist spezielle rüssi? Spezielle Gun ? Spezielle Fähigkeiten ? Was im Investor haben?
Wär echt Net wenn ihr mir weiter helfen könntet

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 22:57 von best

9 Antworten

Inventar*

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 22:58 von best

machst du ala mit der gun? und machst du dann sleepbombing?

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 10:13 von checker9999

Wollt's ma mit Gun versuchen da ich mir jz alle rüssis machen kann könnt's aba Au sleep bombing machen hab voll verbessertes Sleep sus

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 11:04 von best

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
checker9999
er hat doch gesagt er will ma ala CLUSTEN
best

bogen und lauf rathaling+
schaft:agnasprenger

rüssi: sperfeuerohrring (wenn du nicht hast uragaan+)|
mutsu+ |
mutsu+ | - glaub ich
uragaan+ |
mutsu+ |

inventar: tränke und so wie du willst aber nehm sicher 50 Wyvernklauen (gibts zu kaufen); streu st1,st2,st3 vlt ;50Knochehüsle S glaub ich zum kombinieren mit wyvernklaue; kombibücher (1-5)

Kampf: geh am anfang ganz rechts auf die mauer und dann schiessen,kombinieren,schiessen,... und FALLS ala die mauer kaputt macht, wirds schwerer aber dann gibts ne 2.mauer oder kampf am boden


PS: nicht die beste erklärung aber ich hoffe es geht

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 12:31 von Geoffi

ah ja talismann: ich hab streu hinzufügen +6 mit ein slot und du müsstest ungefär so einen haben

dann mach dekorationen rein um die skills zu bekommen:
-kapazität hoch (nur mit ohrring)
-rückstos runter+3
- StreuAll stufen hinzufügen (das ist bei +15, nicht+10)

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 12:36 von Geoffi

Ok danke für deine gute Beschreibung werd mir dann ma die rüssi machen und PS:hab alle Armbrust Teile wo es gibt schon gemacht heist hab ne richtig große armbrustkombi Möglichkeiten :D

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 13:01 von best

ah ok aber du musst warten bis jehn event und landfürsten in arena ist um das alles zu machen

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 13:03 von Geoffi

guck dir erst ma in youtube oder auch sonst wo einen clust an bevor du es selber versuchst

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 13:19 von TDenig

Hab ich schon hab schon die rüssi hatte noch alles aufm lager

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 13:21 von best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)