ich traue meine augen nicht (Minecraft)

mier ist was umögliches passiert ich .ich hatte letztens erfahrung über die ferne länder (fern land(oder so)) gesamelt über you tube und mincraft wiki ich habe gedacht ,,ohr da will ich mal auch hin und habe mier ne neue world gemacht habe sie bei name ferne länder genant und bei diser platzirung oder wie immer das heist fern land hin geschriben wurde dan respwornt DREHE ICH MICH UM PLÖTZLICH SIE ABGETRENTE BERGE NUR GLAT MIT LÖCHER DRIN WIE ICHS IM VIDIO SAH BOAHH EIN BEWIS HATTE ICH DAFÜR WEIL DAS WASSER UÜBER DIE WAND FLIES UND AN DEN BODEN ABER NICHT IN DIE LÖCHER ES WAR WIE EINE WASSER WAND ( sorry für rechtschreib fehler)

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 23:09 von rallen12

4 Antworten

kannste hier mal screenshots hochladen und dann verlinken?
würd ich nämlich echt gern mal sehn

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 23:16 von killerhahn

das sind doch die far lands?

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 23:43 von star-wars

Da haben sich die Biomes gekreutzt.
WEnn du eine Alpha map die vor den Halloweenupdat rauskamm 1.2 hast geh damit mal auf erkundungstour dann wirste hunterde abgcutete mountains fiden.

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 00:49 von testutoflex

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das mit den bilder könnte ein problem sein da ja ich 12 jahre alt bin und mich nich auskenne aber ich krige irgend wie das hin ( mit den texturn pack krige ich auch nicht mit den mod loader und so ist alles komplezirt)

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 10:07 von rallen12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)