Erobere das Grundstück- Hafen aktion (Skate 3)

Hey,

Bei der Challenge Hafen-Aktion gibts
2 Tricklist dir Eine am Hafen und die andere
beim Haystings Park jaa und die beim ist Irgendwie
leicht aber Ich krieg's nich hin über dir Treppen
zu gappen alsoe die da Wo man auch die Rail grinden muss
Halt und jaa das krieg Ich halt nich

Bitte helft mir mal...

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 23:17 von MindBerry

2 Antworten

Nimm ordentlich Anlauf (Session-Marker setzen, das spart Zeit), geh vor dem Ollie ganz in die Knie und beweg den Stick möglichst spät & möglichst schnell nach oben. Du kannst auch versuchen, Double Kickflips zu machen (irgendwie kommt es mir manchmal so vor, als würde man damit weiter springen).
Wenn das alles nicht hilft, kann man die Schwierigkeit ja immer noch auf "einfach" setzen.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 13:25 von Mohinder

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
Thx man hat mir echt geholfen...

Und du hast recht mit Double- iss man echt höher
:'DD

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 15:26 von MindBerry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)