hilfe schlagzeug (GH - Metallica)

heey
kann wer mir erklären wie man das dschlagzeug beutzen kann habe schon alles versucht geht einfach nicht

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 23:46 von gelöschter User

10 Antworten

Die Frage hört man auch nicht jeden Tag.
Na ja, einfach den Adapter an die PS3 anschliessen ( USB-Port ) dann das Spiel einwerfen und losrocken.
Musst eben noch die richtigen Farben auf dem Drums trommeln, immer im Takt.

Ich hoffe du bist jetz schlauer als vorhin :/ Wenn was ist, schreib ;)

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 12:53 von Head

nene ich meinte ich kann mit dem schlagzeug nur mit x und so zocken aber mit dem schlagzeug ansicht kann ich nicht zocken also die farben schlagen weiß auch nicht wie ich das umstellen kann also kann nur mit den knöpfen zocken die drauf sind -.-

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 17:22 von gelöschter User

Hmm
Vllt stimmt was mit den Trommelflächen nicht ? Kann auch sein dass sie nen Defekt haben

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 18:19 von Head

hmm
oder musst man die farbflächen erst eingeben damit man die benutzen kann ?

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 19:03 von gelöschter User

kp wi ekann man die denn benutzen bzw eingeben ?

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 20:54 von gelöschter User

Ne. die musste ich nie irgendwo eingeben ^^ Ich glaub einfach dass deine Drums n Defekt haben. Hast du sie gebraucht gekauft ?
Also ich hab echt kp was mit denen nicht stimmt :/ Ich weiß auch garnicht wo man das dann eingeben könnte, sry

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 22:57 von Head

ah okay ne bei amazon original ehhm zokkste eig fifa oder battlefield bad company 2?

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 19:08 von gelöschter User

Jaa also BC2 Spiel ich ganz gern :)

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 04:33 von Head

ja gib mal dein ´name bei psn ich adde dich dann zokken wir mal zsm

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 21:40 von gelöschter User

HeadDeChamp

;)

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 18:55 von Head

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero - Metallica

GH - Metallica

Guitar Hero - Metallica spieletipps meint: Absolut nichts für Genre-Einsteiger und Softies. Alle anderen bekommen eine packende Live-Atmosphäre mit einer großartigen Songauswahl ins heimische Wohnzimmer. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GH - Metallica (Übersicht)