Problem! (Tales of Monkey Island)

Hallo Leute, ich habe schon die Karte aus der unzerstörbaren Flasche.
Ich weiß leider nicht, ob diese Filmsequenz schon kam, wo man vor dem Altar seine Karte mit dem Glas rausholt, aber immer wenn ich die Blume in den Brunnen werfe passiert nix (ich weiß leider auch nicht ob die Filmsequenz wo der Boden bebt schon kam)und ich kriege meine Blume wieder und wenn ich weiter zum Kalender laufe, wird er nicht farbig wenn ich um ihn herumlaufe.
An was könnte das liegen?
Vielleicht muss ich noch irgendwas vorher machen?!
Und ich habe in einem Walkthrough gesehen dass der Spieler alle meine Items hatte außer dieser "Pirat-Gesucht-Karte".
Muss ich die loswerden?
Und wenn ja wie?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 00:13 von hatschi

1 Antwort

Hast du die Karte beim Altar darauf gelegt?
Das musst du machen, dann bebt es kurz und weiter geht es nach der Anleitung, bis zum Kalender. Du hörst dann meist auch einen Ton und einen Spruch, wenn du richtig bist, ansonsten zurück zum Altar und wieder die Karte drauf...die verlierst du nicht dabei!
Die Anzeige? Hat die nicht der Marquis an sich genommen? Warst du schon bei ihm? Versuch das ansonsten mal, bin mir nicht sicher, ob das eventuell vorher kommen mus. Er will einem ja erst mal die Hand abschneiden, aber keine Angst, da kommt man wieder raus!

Gruß und viel Spaß

Antwort #1, 09. August 2011 um 11:47 von Runenheld30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Monkey Island

Tales of Monkey Island

Tales of Monkey Island spieletipps meint: Gemessen am schwächeren vierten Teil ist wieder ein echtes Monkey Island entstanden. Dennoch beileibe kein Klassiker. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Monkey Island (Übersicht)