Hilfe! (FF 7)

Erstmal Hallo zusammen
Also diese dähmliche Wand im Tempel hat mich nun schon zum vierten mal platt gemacht!?! Wer kann mir helfen? Vielleicht ist mein Level auch zu niedrig? 36-38 aber ich kann auch nicht mehr trainieren. Bin über jede Antwort sehr erfreut.
Danke schon mal

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 00:48 von Carpuncel

5 Antworten

cloud braucht Unbedingt Meteorregen ich war level ca.33 und hab keine minute gebraucht (ernsthaft).
also schnell meteor regen holen

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 17:39 von gabtanth

Und wie mache ich das? Wie du weißt komme ich da nicht mehr weg...

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 00:11 von Carpuncel

Meteorregen bekommst du, wenn du mit Cloud 200 gegner tötest. also ab zurück in den saal und einfach mit Cloud monster töten.

Es geht aber auch ohne Meteoregen. als erstes solltest du deine Charaktere in die 2te Reihe stellen. [Menü --> Anordnen]

Warum ? Damit fressen deine Charaktere nur die hälfte an Schaden.
Bahamut solltest du auch mit nehmen. Außerdem sollte jeder Char Heilung(2) mit haben. Praktisch ist auch, wenn du alle Charaktere mit "Hyper" in den Status "Zorn" versetzt. dadurch bekommen sie schneller Limit

Die Kampfstrategie ist denkbar einfach: Wenn einer Angefriffen wird, heilst du ihn mit Aerith. Da der Schaden recht hoch ist, sollte er Limit haben. Während die Heilungsanmation da ist, wählst du dein Limit aus.

Wenn er seinen "Dämonischen Ansturm" macht, nicht lange Fackeln und sich alle erst einmal selbst Heilen lassen. Das selbe gilt mit "Einlochen".

Das kann zwar eine Weile dauern, aber sicherer gehts kaum.

Viel Glück

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 01:35 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Also erstmal Danke für die Tipps.
Das war ja echt krass! Gottseidank habe ich schon nach drei weiteren Monstern die ich platt gemacht habe meteorregen bekommen und ein Angriff damit da war die scheiß Mauer Platt!

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 23:11 von Carpuncel

Also erstmal Danke für die Tipps.
Das war ja echt krass! Gottseidank habe ich schon nach drei weiteren Monstern die ich platt gemacht habe meteorregen bekommen und ein Angriff damit da war die scheiß Mauer Platt!

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 23:11 von Carpuncel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)