Allgemein (Black Ops)

Ich habe ein paar ziemlich unterschiedliche Fragen:


1. Warum spielen eigentlich alle Profis auf der XBox? Und sagt mir jetzt nicht das stimmt nicht, ein Freund von mir ist 6 Prestige auf Xbox und spielt dort ganz gut und hat bei mir (Ps3) gespielt und hatte gleich im ersten TDM 46-5 gehabt.



2. Warum ziehen die meisten Leute die L96A1 der PSG1 vor? Ich spiele immer mit der PSG1 und finde die viel besser man muss nicht nach jedem Schuss nachladen, und das bisschen Schaden weniger merk ich fast nicht.

Danke für eure Antworten, ich bin für alles offen :D

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 00:51 von Like2help

10 Antworten

Antwort 1: Also ich glaub es ist einfach nur so das sich leute einfach nur eine xbox oder eine ps3 gekauft haben und sich dran gewöhnt haben auf einen der beiden konsolen zu spielen. Aber die meisten youtuber spielen auf der xbox. kommt aber drauf an womit sie angefangen haben zu zocken.

Antwort 2: Ich glaub die meisten nehmen die L96A1 weil es halt eine bolt action ist und weil es angeblich "stylisher" ist. Ich persönlich spiele auch lieber mit der PSG1.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 03:31 von TCD-xiReFlexX

PSG1 ist noobig außerdem lädt man bei der l96a1 nicht nach es heißt repetieren

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 14:52 von Radditz1996

Was bei euch nicht alles noobig ist?
Sag mir nur einen Grund warum die PSG1 noobig ist!?

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 21:39 von ResidentEvilCHAMP

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
thxxx

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 22:27 von Like2help

halbautomatisch+one hit+wackelt kaum= noobig lernt mal snipen ihr möchtegernsniperpros mit einer halbautomatischen sniper

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 23:29 von Radditz1996

One Hit ist auch die L96A1 und sie ,,wackelt´´ ebenfalls kaum!
Und was willst du schon wissen was ein Sniperpro ist? Nur weil du Quickscopest meinst du du bist besser als alle anderen die mit einer normalen Sniper spielen.

Werd Erwachsen denn das ist nur ein Spiel und da kann jeder so spielen wie ER WILL!

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 11:57 von ResidentEvilCHAMP

ich quickscope nicht das hab ich nie gesagt!außerdem wurde die l96 gepatcht jetzt ist se nichtmehr so one hit wie früher und die psg1 wurde schon wieder geboostet -.-

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 15:19 von Radditz1996

Na dann sei glücklich,und ich habe meine Ruhe!

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 15:57 von ResidentEvilCHAMP

also das die einzigen sachen die noobig sind, sind noobtuber, rcxd, campen,zweite chance und son bisschen geist.

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 16:53 von NOOB-KILLER

Ich finde Geist nur Noobig wenn man es zum campen benutzt. Ansonsten killt man einfach die Noobies die es eh verdienen weil sie nur auf die Minimap schauen können.

Antwort #10, 13. Juli 2011 um 00:08 von Like2help

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)